Giant Giant Rdecontrol Evo Navi?

Diskutiere Giant Rdecontrol Evo Navi? im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Schade hätte ja klappen können bei mir zeigt der zwar bei Naviki an das das Display mit der app verbunden ist aber auf dem Display wird nichts...
Biker36

Biker36

Schade hätte ja klappen können bei mir zeigt der zwar bei Naviki an das das Display mit der app verbunden ist aber auf dem Display wird nichts angezeigt und es kommt dann zur fehler meldung.

Cookie

Cookie

Also ich als Full e Besitzer bin begeistert, Navi ist nicht so der Bringer, aber Mal ehrlich, wer braucht im eBike Display Navi, ihr ohne Display habt eh Smartphone dabei, also Komoot nutzen. Als ich das Bike gekauft habe war von der App keine Rede, deshalb bin ich begeistert, kann jetzt meine Unterstützung einstellen, habe viel mehr Info auf dem Display, alles in allem eine Bereicherung für mich.
Gruß Cookie

B

Boerge0712

Hallo! Ich habe mein Giant Explorer E+0 abgeholt. Ich kann mich noch nicht einmal in der App anmelden, bzw. registrieren. Die App sagt mir „No Network“. Bei meiner Frau das gleiche. Beide Versuche wurden mit iPhones durchgeführt. Auch ein Neustart des iPhones brachte keinen Erfolg. Das Fahrrad wird gefunden und gekoppelt, ich kann mich in der App aber nicht registrieren. Weder mit Google-Account, noch „händisch“ durch Eingabe von Name, E-Mail und Passwort. Hat jemand eine Idee oder eine Alternative?

S

Smylie360

Mit dem anmelden hatte Ich keine Probleme. Habe aber heute meine erst Fahrt mit der App aufgezeichnet, kann diese aber jetzt nirgensd ansehen. Macht nicht wirklich den Eindruck als ob die App was taugt.

J

J.L

Details E-Antrieb
Giant
Hallo! Ich habe mein Giant Explorer E+0 abgeholt. Ich kann mich noch nicht einmal in der App anmelden, bzw. registrieren
Mit dem anmelden hatte Ich keine Probleme
Server Probleme denke ich
Wenn man schon einen Account hatte ist die App freigeschaltet, man kann aber auf die Daten des Servers nicht zugreifen. Die Touren werden nicht hochgeladen und die lokale Kopie steht nach dem speichern nicht mehr zur Verfügung. Auf ältere gefahrene Touren die auf dem Server liefen kann man nicht mehr zgreifen
Hat man noch keinen Account kann man sich aktuell nicht anmelden und die App nicht freischalten.
Ich habe ein neues Handy einrichten wollen und da das gleiche Problem wie Boerge0712. Nehme ich das alte Handy kann ich auf das Rad noch zugreifen aber Touren hochladen oder alte anzeigen geht nicht.

Thema:

Giant Rdecontrol Evo Navi?

Oben