erledigt Giant Mono LDS 21 Cappuccino (Gute Basis für Umbauer)

Diskutiere Giant Mono LDS 21 Cappuccino (Gute Basis für Umbauer) im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Da ich Platz brauche für die neuen Räder muss das schicke Giant meiner Frau weichen ;-) Sehr gepflegtes Rad, letzte Inspektion inkl. neuer...
BerndBaumann

BerndBaumann

Gesperrt
Da ich Platz brauche für die neuen Räder muss das schicke Giant meiner Frau weichen ;-)

Sehr gepflegtes Rad, letzte Inspektion inkl. neuer Kassette und Reifen (Schwalbe) letzten Spätsommer.
Es eignet sich prima als Rad für Leute die auf Pedelec umbauen wollen. Solide Basis von Giant mit schicker Optik

Hier erst mal ein Foto:

die genauen Daten stehen auf der Website: Giant Archive

Rad steht im der Nähe von Frankfurt und wird nur an Selbstabholer verkauft, kein Versand !!!

Preis VB: 180€

Aktuelle "Echtbilder" und genaue Bezeichnung der neuen Schwalbereifen stell ich später ein wenn ich Sie gemacht habe !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BerndBaumann

BerndBaumann

Gesperrt
AW: Giant Mono LDS 21 Cappuccino (Gute Basis für Umbauer)

Hier die "Echten" Bilder:

Der Weidenkorb auf dem Gepäckträger, der abnehmbare Einkaufskorb am Lenker und der Kabellose Tacho mit diversen Funktionen wie Durchschnitt, KM, Uhrzeit, Temperatur usw. gehört dazu ...

Achja ganz wichtig: die Größe ist -L- also ein 56er Rahmen !!!

Zuletzt bearbeitet:
BerndBaumann

BerndBaumann

Gesperrt

Das Rad ist für die Aufnahmen nicht "Geputzt oder Poliert" worden, wie versprochen noch mal die Infos zu den Reifen: Schwalbe Liteskin Tyrago

und da es ein Gebrauchtes Rad ist bleiben kleine Mängel nicht aus, kleine Lackschäden von Steinschlägen wurden mit einer ähnlichen Farbe so gut wie möglich behoben (auf den Bildern vom Rad selbst zu sehen und dann ist noch der Linke Griff etwas ausgerissen und der Kettenschutz hat einen kleinen Sprung:

Hoffe damit hab ich das Rad so genau und ehrlich wie möglich beschrieben ;-) ...

BerndBaumann

BerndBaumann

Gesperrt

Das Frühjahr kommt, Rad ist noch zu haben, vielleicht findet sich ja jetzt einer der ne gute Basis für seinen "Umbau" sucht? ...

BerndBaumann

BerndBaumann

Gesperrt

Rad ist verkauft !!! viel Spaß damit und Bilder nach dem Umbau wären super, meine Frau war ganz traurig als das Rad eingeladen wurde ;-)

Thema:

Giant Mono LDS 21 Cappuccino (Gute Basis für Umbauer)

Giant Mono LDS 21 Cappuccino (Gute Basis für Umbauer) - Ähnliche Themen

• erledigt Elektrofahrrad Pedelec Giant Mono

erledigt Elektrofahrrad Pedelec Giant Mono: Das Fahrrad 28" wurde mit einem Elfei Elektrosatz zum Pedelec umgebaut. Rahmenhöhe 55cm. 21-Gang Kettenschaltung. VB 290 Euro
  • Umrüstung Pegasus Rimini und Giant mono

Umrüstung Pegasus Rimini und Giant mono: Hallo, da ich mich so richtig heiß gelesen habe und mit einem gebrauchten, "Hartje Modell Florenz" in einem anderen Beitrag gepostet, nicht klar...
  • Neuer "Giant" aus dem Oberbergischen...

Neuer "Giant" aus dem Oberbergischen...: Hallo in die Runde, seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Giant Explore E+1 Pro mit 625er Akku. Auf den Bildern ist noch nicht das finale...
  • Giant Giant Ride Control App auf Apple Watch nutzbar?

Giant Giant Ride Control App auf Apple Watch nutzbar?: Hallo.. bin seit einiger Zeit Besitzer eines Trance e3+ und würde gerne wissen ob es möglich ist die Ride Conrol App auf der Apple Watch zu...