Giant Giant Full E+1,5 Pro - Erfahrungsaustausch

Dieses Thema im Forum "Yamaha" wurde erstellt von Hawkheinrich, 11.05.17.

1. badboyforlife83

badboyforlife83

Wie hast du dein Handy mit dem Rad verbunden? Was muss ich machen, um die App auch nutzen zu können?

2. Toshi

Toshi

App auf dem Sony Z5 und dann per Bluetooth verbinden. Bike wurde sofort gefunden

3. badboyforlife83

badboyforlife83

Ich habe es versucht über die App und iPhone. Leider funktioniert das nicht. Woran liegt es?

4. badboyforlife83

badboyforlife83

Es hat funktioniert! Was könnt ihr alles einstellen? Die Stufen kann man nicht verstellen oder?

5. Schmutzel

Schmutzel

Details E-Antrieb:
    Giant Full-E+ 1.5 Pro LTD
    Die App ist für die Full-E vollkommen nutzlos und dazu Buggy.

6. J.L

J.L

Alben:
    1
    Details E-Antrieb:
    Giant
    Verbinden und Daten des Rads anschauen ist das einzige was bei meinem Full E funktioniert.
    Einstellungen ändern geht nicht und Daten logen stürzt nach wenigen Metern ab.
    Ich habe ein 2018 Modell das Ende Februar 2018 ausgeliefert wurde.

7. dilledopp

dilledopp

Details E-Antrieb:
    Klever Biactron GoSwiss 500W Yamaha PW-Pro (X)
    @J.L

Ist bei meinem 2018 Full-E auch so, Einstellungen verändern geht erst ab Modelljahr 2019.
    Daran ändert auch ein Softwareupdate nichts, hab`s probiert.

8. Schmutzel

Schmutzel

Details E-Antrieb:
    Giant Full-E+ 1.5 Pro LTD
    Kleine Treppenkunde. Out of Order: Bekannter hat das gleiche Bike mit Original Maxxis Rekon Bereifung und gleichem Luftdruck. Er und ich kommen da mit seinem Bike nicht hoch. Was ein Reifen doch ausmacht. Die Erfolglosen Versuche spare ich mir :ROFLMAO:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden