Giant Giant Explore E+1 mit Thule Anhänger

Diskutiere Giant Explore E+1 mit Thule Anhänger im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich habe mir gerade als Ersatz für mein geklautes Explore E+1 2019 ein neues Explore E+1 (2021) "bestellt". Ich kann es erst nächste Woche...
P

peterlec

Themenstarter
Punkte Reaktionen
6
Hallo,
ich habe mir gerade als Ersatz für mein geklautes Explore E+1 2019 ein neues Explore E+1 (2021) "bestellt". Ich kann es erst nächste Woche abholen, da ich aber direkt mit dem Anhänger fahren möchte, wollte ich mal fragen, ob die Thule Anhängerkupplung einfach so an den Rahmen passt. Beim 2019er brauchte ich noch einen Spacer, und selbst diesen musste ich noch leicht bearbeiten, damit es passt. Die Aufnahme am 2021er sieht deutlich anders aus. Man könnte vermuten, dass es dann ohne Spacer passt und evtl. muss man dann auch nicht den extra längeren Thule Schnellspanner verwenden, sondern den Standardspanner. Kann das jemand bestätigen?

Set mit Schnellspanner

einfache Kupplung

R

random

Punkte Reaktionen
1
Hi ich habe das selbe Bike und nun einen thule chariot cougar 2 bestellt. Würde mich auch brennend interessieren ob das passt.
Ich kann es leider selber erst in ca 1. Woche testen

Thema:

Giant Explore E+1 mit Thule Anhänger

Giant Explore E+1 mit Thule Anhänger - Ähnliche Themen

Cube Reaction Hybrid EXC 750 EMBT oder Giant Explore E+ 1 GTS Trekking: Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung eines der beiden Räder zu holen. Nach Wochenlanger Suche stehen diese Räder als einzige noch in...
Anhängerkupplung am E-Bike anbringen: Hallo Leute, ich suche eine Anhängerkupplung um meinen Hund im Hundehänger mit dem E-Bike zu transportieren, habe zwei E-Bikes an denen die...
Giant Explore E+1 GTS oder Giant Stance E+ EX 2021: Liebes Forum, ich habe mich (fast) entschieden - ich kaufe mir das Giant Explore E+1 GTS 2022 ODER das Giant Stance E+ EX 2021 ;) Die Bikes sind...
Giant GIANT Fathom E+ Jr. 2021 - Leistung am Lichtausgang?: Hallo Foren-Mitglieder ich bedanke mich erstmal für die Aufnahme hier im Pedelec-Forum und habe direkt ein paar Fragen. Meine Tochter hat zu...
Giant GIANT Explore E+ 1 GTS (2019) - Lässt sich nur noch einschalten aber nicht mehr bedienen.: Hallo, mein GIANT Explore E+ 1 GTS (2019) lässt sich seit heute nur noch einschalten aber nicht mehr bedienen, d.h. wenn es aus ist betätige ich...
Oben