Giant Giant Explore E+ 1 625Wh GTS - Fehlermeldung RideDash Evo: Smart Getway Error

Diskutiere Giant Explore E+ 1 625Wh GTS - Fehlermeldung RideDash Evo: Smart Getway Error im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Moin zusammen, ich fahre seit knapp 2 Wochen mein neues Explore E+ 1 625Wh GTS. Nebst dem Problem, dass der Akku nur bis unter 90% sich voll...
M

motomaresch

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich fahre seit knapp 2 Wochen mein neues Explore E+ 1 625Wh GTS. Nebst dem Problem, dass der Akku nur bis unter 90% sich voll lädt, habe ich gestern bei der Fahrt die Fehlermeldung "Smart Getway Error" erhalten. Einen Einfluss auf das Fahrverhalten bzw. den Motor hatte es meiner Meinung nach nicht. Ich konnte meine Fahrt fortsetzen, jedoch blieb das Display bei der Standardanzeige eingefroren stehen (0 km/h, 100% Akku, kein Fahrmodi). Nach meiner Rückkehr und einer Standzeit von 30min schaltete ich das Display nochmal ein und alles war wie vorher. Ich konnte keine Aussage im Netz oder überhaupt wo zu diesem Fehler finden. Ist dieser bekannt? Wodurch wird dieser verursacht?

16224440986611.jpg

Thema:

Giant Explore E+ 1 625Wh GTS - Fehlermeldung RideDash Evo: Smart Getway Error

Giant Explore E+ 1 625Wh GTS - Fehlermeldung RideDash Evo: Smart Getway Error - Ähnliche Themen

Giant vs. Kalkhoff - Entscheidung/Eure Meinung: Hallo alle miteinander, ich (120 Kg) stehe vor folgender Entscheidung: a) Kalkhoff Endeavour 5.B. Move+(2021) --> Fakten zum Fahrrad b) Giant...
Oben