Giant Ebikes 2023

Diskutiere Giant Ebikes 2023 im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Neue Giant Modelle 2023 - Das Explore ist ja recht bekannt aber wie ist Eure Meinung und Einschätzung zu den neuen Produkten Giant Stormguard und...
  • Giant Ebikes 2023 Beitrag #1
www.elektrofahrrad24.de

www.elektrofahrrad24.de

Themenstarter
gewerblich
Details E-Antrieb
Hase Klimax mit Protanium
Neue Giant Modelle 2023 - Das Explore ist ja recht bekannt aber wie ist Eure Meinung und Einschätzung zu den neuen Produkten Giant Stormguard und Giant Trance X Advanced E+ Elite?

• Giant Ebikes 2023 Beitrag #2
E

e-spaß-biker

Details E-Antrieb
Cube AT 21er Modell // Bosch CX Gen4 // Nyon2
Nun ich finde das Trance X Advanced E+ Elite 0 ein gelungenes eMTB optisch und und von der Ausstattung her würde es mir sehr zusagen. Auch die Option die möglichen 85Nm abzurufen eine tolle Sache.
Leider auch wie bei den anderen Herstellern unverschämt teuer der Preis aus meiner Sicht! Somit für mich absolut bedeutungslos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Giant Ebikes 2023 Beitrag #3
www.elektrofahrrad24.de

www.elektrofahrrad24.de

Themenstarter
gewerblich
Details E-Antrieb
Hase Klimax mit Protanium
Nun ich finde das Trance X Advanced E+ Elite 0 ein gelungenes eMTB optisch und und von der Ausstattung her würde es mir sehr zusagen. Auch die Option die möglichen 85Nm abzurufen eine tolle Sache.
Leider auch wie bei den anderen Herstellern unverschämt teuer der Preis aus meiner Sicht! Somit für mich absolut bedeutungslos.
Jepp, die Preisentwicklungen sehe ich auch mehr als kritisch und macht viele Entwicklungen bedeutungslos.

• Giant Ebikes 2023 Beitrag #4
E

e-spaß-biker

Details E-Antrieb
Cube AT 21er Modell // Bosch CX Gen4 // Nyon2
Entwicklung hin oder her aber, ein Rad muss man sich auch leisten können!
Nicht jeder will irgendeine Finanzierung machen, großteils sind die Käufer ja doch auch mittelschichtig angesiedelt und da sind diese Mondpreise ja kaum bezahlbar. Aber egal um welchen Hersteller es sich handelt, die wollen alle ein großes Stück abhaben, nur irgendwann ist Ende für die meisten für solche Luxusgüter.....

Thema:

Giant Ebikes 2023

Giant Ebikes 2023 - Ähnliche Themen

Giant Trance x Carbonrahmen: Hallo…bräuchte bitte Hilfe bzw eure Meinung. Hab mir das Giant Trance x advanced e+0 gekauft und heute komische Flecken am Carbonrahmen entdeckt…...
Giant Giant Ridecontrol App: Hallo, Wir haben gestern unsere neuen Giant Explore E+ 2 bekomme. Also auch App geladen und alle Updates durchgeführt. Leider gibt es hier keinen...
E-Bike Kauf: Victoria eTrekking 10.8 oder Giant Explore E+ 3 GTS: Hey liebe Pedelec Community, da ich nun alsbald ein E-Bike brauche, habe ich mich in ein paar lokalen Geschäften beraten lassen. Mein...
Giant Revolt E+ klappert: Am 07.09. 2022 habe ich ein Giant Revolt E+ gekauft. Schon nach der ersten kleinen Ausfahrt hörte ich, beim Überfahren von Bodenunebenheiten...
Kaufberatung für ein Fully E-Bike: Hallo ich bin neu hier und sehr unerfahren was E-Bikes angeht. Zuerst zu mir. Ich bin der Thomas, bin 37 Jahre alt und aus Osttirol. Durch...
Oben