Giant Giant E1+Syncdrive lite Bj. 2014

Diskutiere Giant E1+Syncdrive lite Bj. 2014 im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo das Rad macht knirschende Geräusche in der linken Pedale wenn man diese nach links oder nach rechts bewegt wer kann Hilfe Leistung geben das...
  • Giant E1+Syncdrive lite Bj. 2014 Beitrag #1
S

Stapper

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo das Rad macht knirschende Geräusche in der linken Pedale wenn man diese nach links oder nach rechts bewegt wer kann Hilfe Leistung geben das Rad hat 11000 km gelaufen.
 
  • Giant E1+Syncdrive lite Bj. 2014 Beitrag #2
Wolfgang42

Wolfgang42

Dabei seit
09.08.2022
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
868
Ort
N 47.335° E9.645°
In der Pedale selbst oder an der Kurbel?
 
  • Giant E1+Syncdrive lite Bj. 2014 Beitrag #3
goofy1968

goofy1968

Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
6.620
Reaktionspunkte
8.781
Ort
Zuhause auf den Halden des Ruhrgebietes
Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
Video machen und hochladen ohne wird es nur im trüben fischen.

Auch wäre es wissenswert um welchen Motor es geht.
2014 war bei Giant beides möglich Heckmotor oder Yamaha.
 
Thema:

Giant E1+Syncdrive lite Bj. 2014

Giant E1+Syncdrive lite Bj. 2014 - Ähnliche Themen

Giant Giant Prime E+1 SyncDrive life 60 NM Motor: Hallo Giant E-Bike Kenner, ich habe ein Giant Prime E+1 2017 mit Yamaha SyncDrive Life Motor 60 NM von einem reinen Online-Händler (ohne...
knack Geräusche durch Pedal Gestänge: Wer kann helfen? Seit 4 Wochen habe ich ein Pegasus Rad Bosch Motor active line Plus mit Rücktrittsbremse. Nach 60 km ist ein Geräusch zu hören...
erledigt Klever X-Speed (2019) - 850 Wh Akku: Hallo an alle, ich habe mein Klever X-Speed gerne gefahren, hauptsächlich zum Pendeln. Da sich meine Arbeitssituation in den nächsten Monaten...
Winora Yamaha PW-X2 rasselnde Geräusche: Hallo liebe Forum-Leser, ich habe mir im Oktober 2019 das Winora Yakun Tour, Modelljahr 2020 mit dem neuen Yamaha PW-X2 Motor gegönnt. Aktueller...
Giant Giant E1 starke Knack-Geräusche vom Antrieb: Mein Giant E1 Modell 2015 mit dem Yamaha-Antrieb hat jetzt 11000 km gelaufen. Seit einiger Zeit kommen starke Knack-Geräusche vom Antrieb. Die...
Oben