Larsi112
Hallo,
ich heisse Lars und fahre seit dem letzten Jahr das FastRoad E+ EX Pro von Giant.
Eigentlich bin ich mit dem Fahrrad sehr zufrieden. Allerdings habe ich seit dem Spätsommer
Rückenprobleme die auch noch etwas dauern werden.
Jetzt suche ich händeringend eine Möglichkeit an meinen Sattel eine gefederte Sattelstütze
zu montieren.
Leider habe ich die GIANT D-Fuse Sattelstütze so dass es nicht möglich ist eine runde in den
Rahmen zu bekommen.
Ich suche schon seit Weihnachten nach Lösungen und komme irgendwie nicht weiter.
Ich war schon soweit das ich überlegt habe irgendwas zu schweißen etc.
Vielleicht hat ja einer eine Idee oder stand schon vor dem selben Problem....
Sollte der Beitrag hier falsch sein tut es mir leid.... Ich kenne mich mit Foren nicht so gut aus
Gruß und ein schönes Wochenende
Lars
ich heisse Lars und fahre seit dem letzten Jahr das FastRoad E+ EX Pro von Giant.
Eigentlich bin ich mit dem Fahrrad sehr zufrieden. Allerdings habe ich seit dem Spätsommer
Rückenprobleme die auch noch etwas dauern werden.
Jetzt suche ich händeringend eine Möglichkeit an meinen Sattel eine gefederte Sattelstütze
zu montieren.
Leider habe ich die GIANT D-Fuse Sattelstütze so dass es nicht möglich ist eine runde in den
Rahmen zu bekommen.
Ich suche schon seit Weihnachten nach Lösungen und komme irgendwie nicht weiter.
Ich war schon soweit das ich überlegt habe irgendwas zu schweißen etc.
Vielleicht hat ja einer eine Idee oder stand schon vor dem selben Problem....
Sollte der Beitrag hier falsch sein tut es mir leid.... Ich kenne mich mit Foren nicht so gut aus
Gruß und ein schönes Wochenende
Lars