Giant akkuschloss wo kaufen?

Diskutiere Giant akkuschloss wo kaufen? im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; weiß jemand wo ich dieses Schloss neu bekomme Schloss hängt stark trotz einölen.

Mlbffm

image.jpg
weiß jemand wo ich dieses Schloss neu bekomme Schloss hängt stark trotz einölen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 8

AmstaffTyson

Hatte mit meinem Schloss auch Schwierigkeiten da es extrem hakt beim Schlüssel einführen.
Bei Giant Bike Spares Punkt com wird man fündig. Problem ist mit dem neuen Schloss gelöst und das alte Schloss ist im Schrott gelandet 🤷🏼‍♂️.
Mit dieser Bezeichnung findest du es direkt über Google: 1842-BLOCKL-01

Thema:

Giant akkuschloss wo kaufen?

Giant akkuschloss wo kaufen? - Ähnliche Themen

Akkuschloss locker: Hallo, seit einiger Zeit sitz das Akkuschloss nicht mehr fest am Rahmen (2-3mm Spiel) Wie kann ich die Abdeckung des Schlosses entfernen, ohne...
Ersatzschloss für Flitzbike Varta-Akku: Guten Morgen, wäre megaglücklich, wenn mir jemand sagen könnte, welches Ersatzschloss ich für mein Flitzi kaufen muss, damit wir das Akkuschloß...
Giant Akkuschlossabdeckung entfernen: Hallo liebes forum, ich habe ein echtes Probleme vielleicht kann ja jemand weiter helfen. Vor ein paar Tage ist mir beim Akku raus nehmen ein...
Giant Giant Akkuschloss-Abdeckung: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie die Schloss-Abdeckung nach dem Lösen der 4 Torx Schrauben abgeht?? Danke für Hinweise!!
Giant Explore E+2 Displayhalterung: Guten Morgen, an meinem Giant Charge Display, hält die Schraube an der Lenkerhalterung nicht... Das Gegengewinde dreht sich im Kunststoff mit...
Oben