Giant Giant Akkuschloss-Abdeckung

Diskutiere Giant Akkuschloss-Abdeckung im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie die Schloss-Abdeckung nach dem Lösen der 4 Torx Schrauben abgeht?? Danke für Hinweise!!

Hase

Dabei seit
27.11.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie die Schloss-Abdeckung nach dem Lösen der 4 Torx Schrauben abgeht??
Danke für Hinweise!!
 

Anhänge

  • 1606820590974.png
    1606820590974.png
    1,3 MB · Aufrufe: 57
Thema:

Giant Akkuschloss-Abdeckung

Giant Akkuschloss-Abdeckung - Ähnliche Themen

Giant Akkuschlossabdeckung entfernen: Hallo liebes forum, ich habe ein echtes Probleme vielleicht kann ja jemand weiter helfen. Vor ein paar Tage ist mir beim Akku raus nehmen ein...
Giant GIANT - Schutzabdeckung Pin Akku Kontakt Abdeckung Korrosionsschutz: Hallo, kennt jemand eine PIN-Akku Abdeckung für GIANT Incube? Habe bisher nur Bosch und Yamaha extern gefunden. VG Maik
Akkuschloss locker: Hallo, seit einiger Zeit sitz das Akkuschloss nicht mehr fest am Rahmen (2-3mm Spiel) Wie kann ich die Abdeckung des Schlosses entfernen, ohne...
Panasonic Flyer Goroc 4 Lüftungs Abdeckung lösen: Hallo die Lüftungsabdeckung des Panasonic Motors ist nach Geländefahrten sehr stark verschmutzt. Ich würde diese Abdeckung gerne zum reinigen...
R&M R&M Steuerrohr Abdeckung Drehmoment: Hallo zusammen, da ich den Zug von einer der Bremsleitungen bei meinem SC2 nehmen wollte, habe ich die Abdeckung des Steuerrohrs entfernt...
Oben