Giant Giant 2021

Diskutiere Giant 2021 im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, weiß jemand wann denn die neuen Modelle der Giants Pedelecs vorgestellt werden? Mich interessieren hauptsächlich die Explore Bikes. Cube...
H

Hubbe

Hallo,

weiß jemand wann denn die neuen Modelle der Giants Pedelecs vorgestellt werden?
Mich interessieren hauptsächlich die Explore Bikes.

Cube ist da anscheinend schon ein bisschen weiter. Ich denke da muss doch Giant bald mal nachziehen :)

Chriz

Chriz

Details E-Antrieb
Giant SyncDrive Sport (2020)
Der Händler aus Düsseldorf sagte Ende August wohl bestellbar.

captain-picard

captain-picard

Details E-Antrieb
Wat(t) Japanisch(es) mit ST am Ende
Das wird wie eh und je jedes Jahr gut plazierter Marketing Hype um wenig echt neues.
Mal ne neue Farbe hier, mal ne Modellreihe mit dies statt das....
Richtig spannend wird es eigentlich nur mit neuen Motoren der top Motoren Hersteller alle zwei Jahre oder so, neuen Getrieben (automatik sehe ich im Kommen)
... Und riesen Akkus mit 1000Km Reichweite ;)... Ironie off.

E

Emboliefree

Details E-Antrieb
Haibike Sduro 2016 Cross
Schade das wie bei ebikes üblich eine Minderheit bestimmt was die Mehrheit gefälligst zu kaufen hat....
Die meisten die ich kenne wollen keine 29 Zoll Räder und sind auch mit einen 4-500 Watt Akku zufrieden .
Bin mal gespannt was die 2021er Giant Geschosse mit den Monsterakku und den Big Whells als Fully wiegen ...26...27 oder
28 Kilo:X3:.
Ein 500er Akku mit ExtenderAkku hätts auch getan aber nö die Rahmenrohre werden ins unendliche SUV mäßig
in die Breite geballert um noch mehr Akkutüten einflösen....irgendwann brührt man beim Treten mit den knien
das Unterohr weils so adipös ist:sick:.

S

seedler

Oh statt neuen Infos haben sie jetzt die Beiträge gelöscht. Vielleicht waren die Infos noch nicht für die breite Masse gedacht...

Thema:

Giant 2021

Giant 2021 - Ähnliche Themen

• Giant Explore E+ 1 GTS? Bitte um Kaufberatung

Giant Explore E+ 1 GTS? Bitte um Kaufberatung: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem alltagstauglichen Trecking Pedelec bis max. 3000€ beim offline Fachhändler (weniger ist auch toll). Ich...
  • E MTB für "Einsteiger" Sind GIANT Fathom/ Talon eine Option ?

E MTB für "Einsteiger" Sind GIANT Fathom/ Talon eine Option ?: Hallo zusammen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem EBike vorzugsweise ein MTB. Ich muss zugeben das ich bei diesem Thema quasi 0 Ahnung...
  • Giant Giant Modell Quick E+ mit zusätzlicher Kennung FS

Giant Giant Modell Quick E+ mit zusätzlicher Kennung FS: Guten Tag, ich will mir ein Giant Quick E+ kaufen. Nun stolpere ich über das Kürzel FS bei der Modellbeschreibung. Könnte mir jemand netterweise...
  • Giant twist 2012 Ridecontrol Ersatz?

Giant twist 2012 Ridecontrol Ersatz?: Guten Abend hier im Forum, ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung, wenn ich dieses Thema an falscher Stelle eröffne. Ich besitze ein Giant...