Giant Giant 2021

Diskutiere Giant 2021 im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, weiß jemand wann denn die neuen Modelle der Giants Pedelecs vorgestellt werden? Mich interessieren hauptsächlich die Explore Bikes. Cube...
H

Hubbe

Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
18
Hallo,

weiß jemand wann denn die neuen Modelle der Giants Pedelecs vorgestellt werden?
Mich interessieren hauptsächlich die Explore Bikes.

Cube ist da anscheinend schon ein bisschen weiter. Ich denke da muss doch Giant bald mal nachziehen :)
 
Chriz

Chriz

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
37
Ort
Dormagen
Details E-Antrieb
Giant SyncDrive Sport (2020)
Der Händler aus Düsseldorf sagte Ende August wohl bestellbar.
 
captain-picard

captain-picard

Dabei seit
19.05.2020
Beiträge
328
Ort
30455 Hannover
Details E-Antrieb
Wat(t) Japanisch(es) mit ST am Ende
Das wird wie eh und je jedes Jahr gut plazierter Marketing Hype um wenig echt neues.
Mal ne neue Farbe hier, mal ne Modellreihe mit dies statt das....
Richtig spannend wird es eigentlich nur mit neuen Motoren der top Motoren Hersteller alle zwei Jahre oder so, neuen Getrieben (automatik sehe ich im Kommen)
... Und riesen Akkus mit 1000Km Reichweite ;)... Ironie off.
 
E

Emboliefree

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
1.819
Ort
Wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen
Details E-Antrieb
Haibike Sduro 2016 Cross
Schade das wie bei ebikes üblich eine Minderheit bestimmt was die Mehrheit gefälligst zu kaufen hat....
Die meisten die ich kenne wollen keine 29 Zoll Räder und sind auch mit einen 4-500 Watt Akku zufrieden .
Bin mal gespannt was die 2021er Giant Geschosse mit den Monsterakku und den Big Whells als Fully wiegen ...26...27 oder
28 Kilo:X3:.
Ein 500er Akku mit ExtenderAkku hätts auch getan aber nö die Rahmenrohre werden ins unendliche SUV mäßig
in die Breite geballert um noch mehr Akkutüten einflösen....irgendwann brührt man beim Treten mit den knien
das Unterohr weils so adipös ist:sick:.
 
S

seedler

Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
7
Oh statt neuen Infos haben sie jetzt die Beiträge gelöscht. Vielleicht waren die Infos noch nicht für die breite Masse gedacht...
 
Thema:

Giant 2021

Giant 2021 - Ähnliche Themen

  • Nachfolger für Giant Explore E+1 2019 gesucht

    Nachfolger für Giant Explore E+1 2019 gesucht: Hallo zusammen, nachdem mir letzte Woche mein geleastes Explore E+1 geklaut wurde, überlege ich schon, was ich mir als nächstes zulegen soll. Im...
  • Sporadisch kein Vortrieb, aber Motor läuft,Giant Twist elegance

    Sporadisch kein Vortrieb, aber Motor läuft,Giant Twist elegance: Hallo, Das Giant Twist Elegance meiner Mutter zickt seit einigen Wochen rum, Das Rad ist ca. 7 Jahre alt. Die Störung stellt sich folgendermaßen...
  • Giant Fehler Drehmomentsensor; Giant X94 Yamaha Motor mit Ridecontrol

    Giant Fehler Drehmomentsensor; Giant X94 Yamaha Motor mit Ridecontrol: Hallo, ich habe ein Giant mit dem Yamaha X94 Motor. Bei dem guten Stück blinkt nach dem einschalten der 2. Akkubalken, laut Anleitung ist der...
  • Giant Revive mit AKM-G Frontmotor

    Giant Revive mit AKM-G Frontmotor: Hallo liebes Forum! Nachdem ich hier bereits mehrere Jahre still mitlese und ich bereits das zweite Fahrrad umgerüstet habe, dachte ich, es ist...
  • Ähnliche Themen
  • Nachfolger für Giant Explore E+1 2019 gesucht

    Nachfolger für Giant Explore E+1 2019 gesucht: Hallo zusammen, nachdem mir letzte Woche mein geleastes Explore E+1 geklaut wurde, überlege ich schon, was ich mir als nächstes zulegen soll. Im...
  • Sporadisch kein Vortrieb, aber Motor läuft,Giant Twist elegance

    Sporadisch kein Vortrieb, aber Motor läuft,Giant Twist elegance: Hallo, Das Giant Twist Elegance meiner Mutter zickt seit einigen Wochen rum, Das Rad ist ca. 7 Jahre alt. Die Störung stellt sich folgendermaßen...
  • Giant Fehler Drehmomentsensor; Giant X94 Yamaha Motor mit Ridecontrol

    Giant Fehler Drehmomentsensor; Giant X94 Yamaha Motor mit Ridecontrol: Hallo, ich habe ein Giant mit dem Yamaha X94 Motor. Bei dem guten Stück blinkt nach dem einschalten der 2. Akkubalken, laut Anleitung ist der...
  • Giant Revive mit AKM-G Frontmotor

    Giant Revive mit AKM-G Frontmotor: Hallo liebes Forum! Nachdem ich hier bereits mehrere Jahre still mitlese und ich bereits das zweite Fahrrad umgerüstet habe, dachte ich, es ist...
  • Oben