Ghostbike in Wuppertal geklaut

Diskutiere Ghostbike in Wuppertal geklaut im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, nach einem tödlichen Unfall, wobei ein Radfahrer von einem LKW überrollt wurde, haben verschiedene Verbände ein Ghostbike an der...
hwg

hwg

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
528
Punkte Reaktionen
843
Ort
Wuppertal
Details E-Antrieb
R&Mculture Rohloff/Classic • Flyer TS7.80 • isyXXL
Hallo,

nach einem tödlichen Unfall, wobei ein Radfahrer von einem LKW überrollt wurde, haben verschiedene Verbände ein Ghostbike an der Unfallstelle aufgebaut.
Nun wurde dieses Bike von - ich nenne die hier einmal " Halbgares Pack " gestohlenen und damit durch die Innenstadt weggefahren.

Das neue Bike, welches an den Unfall erinnern wird, sollte unbenutzbar sein ( durchgebohrter Gabelschaft m. Schraube ).

Gruß hwg

Ghostbike geklaut!
 

Anhänge

  • Ghostbike geklaut! – *Talradler.pdf
    625,3 KB · Aufrufe: 175
jopedeleco

jopedeleco

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
2.375
Punkte Reaktionen
1.793
Ort
Wesel
Details E-Antrieb
Bosch 2012 400Wh und TranzX 36Volt 250Watt
Mir fehlen die Worte und ich schreibe hier besser nicht was mit solchen Typen machen würde.
 
G

Gast48617

Und da wundern sich manche immer noch wenn Akkus, Lichter oder Bikes geklaut wurden, wenn sogar solche unbrauchbar gemachten Bikes geklaut werden. Mehr schreibe ich hier nicht, sonst fällt wieder mal der Zensurhammer.
 
T

Tinkerer

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
424
Ehrlich gesagt hatte ich mich schon etwas gewundert, dass das Ghostbike so "vollständig" aussah. Oft fehlen ja Dinge wie Kette oder Züge. Das hier sah bis auf die weiße Farbe tatsächlich fahrbereit aus. Trotzdem wundert es mich doch, dass man damit scheinbar tatsächlich noch fahren kann, die Farbe muss ja eigentlich auch in allen beweglichen Teilen drin sitzen. Alles in allem aber auf jeden Fall eine extrem respektlose Tat. Kann mir doch keiner erzählen, er hätte nicht erkannt, worum es sich da handelt.
 
Thema:

Ghostbike in Wuppertal geklaut

Oben