Ghost Hybrid ASX 160 Base

Diskutiere Ghost Hybrid ASX 160 Base im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Ich möchte hier mal noch mein zweite Bike Vorstellen, Ich wollte schon länger ein Fully aber die Preise wahren mir dann doch meistens zu hoch oder...
Papabaer1968

Papabaer1968

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
24
Ort
Tuttlingen
Details E-Antrieb
Bosch Performens CX Gen4
Ich möchte hier mal noch mein zweite Bike Vorstellen, Ich wollte schon länger ein Fully aber die Preise wahren mir dann doch meistens zu hoch oder es gefiel mir einfach nicht.
Wie das Leben so spielt, wenn die Mädels im Fahrradladen nach Klamotten suchen schau ich mich halt beim Spielzeug um. Da standen dann einige Gohsträder in Verschiedenen größen, sie lachten mich förmlich an und der Preis mit knapp 4000€ war auch absolut ok. Ich was, wie sagt man gleich; Schockverliebt und Schlich ums Fahrrad wie die Katze um den Heißen Brei.
Also wieder Daheim mal im Internet Geschaut weil mir die Marke nichts sagte, aber alles Ok alles so wie ich das haben möchte, das wichtigste ist drann und man hat noch Möglichkeiten zum Pimpen. Zurück zum Laden, Probefahrt Gemacht, und Fahrrad Gekauft, hab gleich noch Licht anbauen lassen fals man doch mal in die Dämmerung kommt.
Am Samstag darauf hab ich das Fahrrad dann Abgeholt und bin Begeistert

Hier mal ein Bild gleich nach dem Abholen

1647078840008.jpg


und noch eins auf der Ersten Tour

1647181818775.jpg


Zwischenzeitlich hab ich noch ein paar Sachen angebaut aber dazu Schreib ich Später noch was
 
Papabaer1968

Papabaer1968

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
24
Ort
Tuttlingen
Details E-Antrieb
Bosch Performens CX Gen4
Eine der Ersten Teile die ich an das Bike angebaut habe waren Schutzbleche oder in dem Fall Mudguards, ich hab mich für die Teile von SKS Entschieden

IMG_20220315_180634.jpg


Der Anbau ist völlig problemlos und in kurzer Zeit Erledigt, da das Bike keinen Ständer besitzt hab ich zu eine etwas Unkonvenzieonellen Lösung gegriffen

IMG_20220315_180313.jpg


Der Vordere ist Montiert

IMG_20220315_185021.jpg


Das Nächste Zubehör war da etwas Aufwändiger anzubringen, ich wollte ne Absenkbare Sattelstütze, Ich habe mich für eine Rockshox Reverb Steahlt entschieden

IMG-20220412-WA0003.jpeg


IMG-20220412-WA0011.jpeg


Der Einbau hat etwas Nerven gekostet und war Aufwändig hat sich aber mehr als Gelohnt

So Schaut das Radl jetzt aus

1651408866696.jpg
 
Kars2506

Kars2506

Dabei seit
05.06.2022
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
80
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Bike Papabear!
Sieht toll aus und die Umbauten gefallen mir auch.

Beste Grüße Karsten
 
Papabaer1968

Papabaer1968

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
24
Ort
Tuttlingen
Details E-Antrieb
Bosch Performens CX Gen4
Ja ich liebe das Bike, hab zwischenzeitlich den Bordcomputer noch getauscht, hab jetzt den Nyon2 drauf, ist zwar etwas Groß, aber da gibt es halt den habenwill Faktor
 
Kars2506

Kars2506

Dabei seit
05.06.2022
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
80
Das Nyon 2 habe ich auch auf meinem Conway. Haben ist besser als brauchen. ;-)
 
Thema:

Ghost Hybrid ASX 160 Base

Ghost Hybrid ASX 160 Base - Ähnliche Themen

Diamant Rixe Kalkhoff Flyer Giant?: Hallo liebe Fan-Gemeinde, da ich mich auch mit der Anschaffung eines Pedelecs befasse und hier schon sehr viel gelesen habe, möchte ich Euch...
Oben