Gewährleistung Lenker Vorbau

Diskutiere Gewährleistung Lenker Vorbau im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Leute, meine Erfahrung mit Leoncycle Service. Nach der Lieferung von meinem NCM Milano Max stellte ich beim Montieren des Lenkers und...
R

Radzylinder

Hallo Leute,
meine Erfahrung mit Leoncycle Service.
Nach der Lieferung von meinem NCM Milano Max stellte ich beim Montieren des Lenkers und anschließender Verschraubung vom Promax Lenkervorbau einen Schaden fest. Die Befestigungsschraube für die Krallenmutter war überdreht und konnte somit nicht verschraubt werden.
Eine sofortige Reklamation ließ leider in der derzeitigen besonderen Situation lange auf eine Antwort warten. Einige Verbindungsaufnahmen per Telefon blieben erfolglos. Über die lange Bearbeitungszeit hatte ich mich wegen der bisherigen guten Kritiken gewundert.
Nach genau 2 Monaten hatte das unendliche Warten ein Ende. Auf Gewährleistung erhielt ich einen Lenkervorbau und dazu einen kompletten Heat Set zugesandt.
Mit der Benachrichtigung vor der Zusendung entschuldigte sich die Serviceabteilung für die unendliche Wartezeit und verwies auf einen großen Rückstand der E-Maibearbeitung.
Das lange Warten wurde letzten Endes mit dem gewohnt zuverlässigen Servicestandard belohnt.(y)

Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Und du bist 2 monate nicht mit dem bike gefahren?

R

Radzylinder

Konnte mit einem passenden gebrauchten Teil die Zeit überbrücken, die Einstellmöglichkeit mit dem Original ist natürlich ein großer Unterschied.

Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Ok, macht Sinn!

Verstellbare Vorbauten sind gut zum probieren, auf Dauer macht ein fester Vorbau mit der gefundenen Einstellung mehr Sinn.

Thema:

Gewährleistung Lenker Vorbau

Gewährleistung Lenker Vorbau - Ähnliche Themen

• Fall für Gewährleistung nach 1500km und 1,5 Jahren?

Fall für Gewährleistung nach 1500km und 1,5 Jahren?: Mein Hibike ist jetzt ca 1,5 Jahre alt, die Fahrleistung ist ca 1500km. Mittlerweile springt die Kette in den hohen Gängen zufällig hin und her...
  • verkaufe Specialized Levo Akku Gen 2 2019 Neu! volle Gewährleistung!

verkaufe Specialized Levo Akku Gen 2 2019 Neu! volle Gewährleistung!: Nagelneuer Akku, 500 Wh Ladezyklus 1 Unbenutzt! Akku kommt in Specialized Original Karton. Originalrechnung (Specialized Händler) und...
  • Specialized Herstellergarantie und gesetzl. Gewährleistung (Mängelhaftung) bei Motortausch (Dauer, Einbaukosten)

Specialized Herstellergarantie und gesetzl. Gewährleistung (Mängelhaftung) bei Motortausch (Dauer, Einbaukosten): Ich wollte hier mal alle potentiellen Speci- Käufer auf den miserablen Kundenservice durch Specialized aufmerksam machen. Ich hatte bei meinem...
  • erledigt Magura MT 1893 limitierte Auflage Neu OVP Gewährleistung

erledigt Magura MT 1893 limitierte Auflage Neu OVP Gewährleistung: Hallo zusammen, Hatte mir damals 2 Sets gesichert. Habe eins übrig Wunderschönes Bremsen Set, mit HC 3 Hebeln und unzähligen Farbblenden zur...