roger24
- Punkte Reaktionen
- 907
- Details E-Antrieb
- Bosch Performance CXGen2 CX Gen 4
Das ist komisch. Ohne Sensor sollte der Motor eigentlich gar laufen. Steckt evtl irgendwas dort wo der Speedsensor hingehört?Nee, hab den Sensor komplett abgesteckt, fährt ganz normal. War auch kein Magnet an der kurbel
Vielen Dank für die Antworten bis jetzt! Also ich habe eben mit einem Mechaniker gesprochen, der sagte es könnte etwas direkt an der Platine im Motor gemacht worden sein, damit dem Motor die ganze Zeit vorgegaukelt wird, dass er beschleunigen muss. Allein die Tatsache, dass das Fahrrad komplett ohne Geschwindigkeitssensor läuft, bestätigt das ja iwie. Ich hänge mal ein paar Bilder an.Das ist komisch. Ohne Sensor sollte der Motor eigentlich gar laufen. Steckt evtl irgendwas dort wo der Speedsensor hingehört?
Hab gerade die Abdeckung wieder drauf, aber mache davon noch ein Bild. Also das Kabel sieht nicht drangepfuscht aus, sondern nach einem originalen. Da ich die Kurbel bis jetzt noch nicht ab habe, weiß ich auch nicht wo das hinführt.Anhang anzeigen 445738
Was ist das für ein Stecker?
Hatte meinen CX schon ein paar mal draußen, aber an so einen Anschluß kann ich mich nicht erinnern
Das Kabel unten an der "Schwinge" sollte ja eigentlich das Sensorkabel sein. Wo endet das?
Also wenn die Anderen da so einen komischen Stecker nicht haben, ist das bestimmt nicht original!Also das Kabel sieht nicht drangepfuscht aus, sondern nach einem originalen.
Der sollte gehen, man kommt drunter und der rutscht nicht ab. Auch gibt es ihn in verscheidenen Größen. Hab damit auch eine vermurckste Kurbel abbekommen. Lagerabzieher Innen & Außen Parallel Kugellager Abzieher 38 x 65 mm Ausdrücker | eBayDas Problem ist oft, dass man mit den Armen nicht richtig dazwischenkommt und der Abzieher immer wieder abspringt.