Gestohlenes Giant Quick-E wieder gefunden

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von TinoPo, 13.01.18.

1. TinoPo

TinoPo

Alben:
    2
    Mir wurde letztes Jahr mein Giant Quick -E Gestohlen, und gestern habe ich es von der Polizei wieder bekommen (y)(y)
    Die freute war aber nur kurz. Bis ich gemerkt habe habe was alles Kaputt ist.
    Die Scheibenbremsen sind verölt, die Ahead kralle ist kaputt und die schraube lässt sich nicht lösen (Dreht durch) Lenker Griffe fehlen und das Akku schloss ist leicht zerstört, mein schlüssel funktioniert aber noch.

Bin dann gestern gleich zum Fahrradhändler und lasse alles richten. Mal schauen was mich das kostet.
    m-konversation-anhang.jpg

schnipp, cl0wn, Krankenpfleger und 9 anderen gefällt das.
  2. Vol26

Vol26

Details E-Antrieb:
    TSDZ2 48v
    Freut mich das dein rad wieder da ist.
    Die Ahead Kralle ist nicht teuer und für die öligen Bremsen gibt es Bremseinreiniger.
    Griffe kosten auch nicht die Welt.
    Wenn du nicht so viel Ahnung vom Rad hast und dem Laden vertraust würde ich die bitten das Rad auf Mängel zu kontrollieren.

GiosCompact und Taylor gefällt das.
  3. Singing-Bard

Singing-Bard

Alben:
    4
    Details E-Antrieb:
    NCM Hamburg, Bafang SWX02 (RX2) 36V 468 Wh
    Gut zu hören das ihr wieder beisammen seid.

Hast Du mitbekommen wo dein Pedelec in der Zwischenzeit war und wie es wieder aufgetaucht ist?
    War das ein Versicherungsfall und musst du nun etwas mit deiner Hausrat "rückabwickeln" ?

4. TinoPo

TinoPo

Alben:
    2
    Keine Ahnung wo das Fahrrad war die Polizei hat es bei ner Kontrolle gefunden. Und es war nicht versichert.

Singing-Bard gefällt das.
  5. Taylor

Taylor

Details E-Antrieb:
    FullFatSix 7.0 & FatSix 8.0 mit Yamaha PW & PW-SE
    Freut mich das du dein Schatz wieder zurück hast, andere haben da weniger Glück. Hat die Polizei auch den Dieb ausfindig machen können? wenn ja schick der Dreck..au von einem Dieb die Rechnung.

6. TinoPo

TinoPo

Alben:
    2
    Das weiß ich nicht ob die den Dieb auch gefasst haben

7. Taylor

Taylor

Details E-Antrieb:
    FullFatSix 7.0 & FatSix 8.0 mit Yamaha PW & PW-SE
    Denke das du den Diebstahl zur Anzeige gebracht hattest, das Rad wurde ja bei einer Kontrolle sichergestellt, also gibt es auch jemanden der es zum Zeitpunkt fuhr. Entweder war es der Dieb (was ich bezweifel) oder jemand der das Gestohlene Rad im guten Glauben gebraucht gekauft hat und dieser muss ja den Verkäufer kennen und identifizieren können, dann hat man auch den Dieb dem man die Rechnung schicken kann.

8. TinoPo

TinoPo

Alben:
    2
    So Fahrrad heute von der Reparatur geholt 131 Euro hat alles gekostet.
    2 neue Griffe
    2 neu Bremsscheiben
    Bremsbeläge
    Neue Ahead Kralle
    Räder zentriert

schnipp, GiosCompact, Taylor und 3 anderen gefällt das.
  9. Hasso123

Hasso123

Details E-Antrieb:
    Heinzmann, Fischer Proline ECU 1401,Umbau-Pedelec
    Freut mich auch sehr, das du das schöne teil wieder zuhause hast. (y)

LG Hassan

10. Flatliner

Flatliner

Details E-Antrieb:
    Bosch PL
    Freut mich, dass es verhältnismäßig glimpflich für dich abgelaufen ist (Reparaturkosten) und das Rad kein Totalschaden war (y)

11. cl0wn

cl0wn

Details E-Antrieb:
    Cube Stereo Hybrid 120 HPC Race / Bosch CX
    Bei dem Preis kann man wirklich nichts sagen. Freut mich für dich :)

12. rolan

rolan

Details E-Antrieb:
    Charger GX + Rohloff
    Der wird ihm ein Liedchen singen. Wäre Aufgabe der Polizei oder einem Anwalt, aber ...

13. torredesesanimes

torredesesanimes

Details E-Antrieb:
    Impulse 2.0
    und falls der Dieb die Rechnung nicht binnen 4 Wochen bezahlt....abmahnen...:ROFLMAO:

rolan gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden