Gesetz zur Neuordnung der Marktüberwachung

Diskutiere Gesetz zur Neuordnung der Marktüberwachung im Plauderecke Forum im Bereich Community; Aha. Weil ich jemand, der einer anderen Person vorschlägt, nochmal in die Schule oder einfach schlafen zu gehen, weil "doch alles richtig sei"...
Callamon

Callamon

Punkte Reaktionen
393
Details E-Antrieb
Schachner SBS08
Bist du peinlich ...
Aha. Weil ich jemand, der einer anderen Person vorschlägt, nochmal in die Schule oder einfach schlafen zu gehen, weil "doch alles richtig sei" darauf aufmerksam mache, dass es das nicht ist und er selbst wohl auch nochmal in die Schule gehen solle (also seinen eigenen Worte nutze), bin ich peinlich? Interessante Sichtweise.

P.S.: Kommata könne Leben retten! "Komm wir gehen, Opa, essen." / "Komm, wir gehen Opa essen."

onemintyulep

onemintyulep

Punkte Reaktionen
3.723
Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Dabei achte ich doch immer so auf das dass und das das. Früher war das einfacher als das dass noch ein daß war. Aber das ß benutze ich eh nicht mehr, aus Prinzip :)

Chrisol

Chrisol

Punkte Reaktionen
5.681
Details E-Antrieb
Puma CST 16T, BBS01, Q 100, Fazua
Daß das opportun ist, ist klar ;)
Thema verfehlt.

rio71

rio71

Punkte Reaktionen
1.991
Details E-Antrieb
ActiveLinePlus
Rutzki73

Rutzki73

gewerblich
Punkte Reaktionen
2.301
Insbesondere die EMV Richlinie (2.3.2) ist bei aktiven Komponenten die wichtigste.

Nach meiner Einschätzung bestehen die meisten Billig-Ladegeräte und Wechselrichter die Standards nicht wie in diesem Beispiel hier

Chaos

Chaos

Punkte Reaktionen
504
Details E-Antrieb
Stromer ST1X Std. Motor, Das-Kit Fatbike Motor
Das muss sich nicht mal auf Billigkomponenten (zumindest nicht billig für den Kunden) beschränken, ein Lader eines großen dt. Akkuherstellers hat mir auch schon das Radio gestört ;)

Rutzki73

Rutzki73

gewerblich
Punkte Reaktionen
2.301
Das muss sich nicht mal auf Billigkomponenten (zumindest nicht billig für den Kunden) beschränken, ein Lader eines großen dt. Akkuherstellers hat mir auch schon das Radio gestört ;)
Das habe ich nicht behauptet...der Preis ist nicht immer ein Garant für Qualität (sehe dazu viele Beispeiele aus der Textilindustrie).

Thema:

Gesetz zur Neuordnung der Marktüberwachung

Oben