Geschwindigkeitsbegrenzung Impulse 1 Motor aufheben

Diskutiere Geschwindigkeitsbegrenzung Impulse 1 Motor aufheben im Ablage Forum im Bereich Plauderecke; Hallo, was ist eigentlich momentan die beste Lösung, die 25kmh Begrenzung beim Impulse Motor (Version 1) zu umgehen? Dieser Adapter von...
  • Geschwindigkeitsbegrenzung Impulse 1 Motor aufheben Beitrag #1
F

funsurfer77

Hallo,
was ist eigentlich momentan die beste Lösung, die 25kmh Begrenzung beim Impulse Motor (Version 1) zu umgehen?
Dieser Adapter von badassbikes.com?

Für die Moralapostel: natürlich wird das Rad nicht im öffentlichen Straßenverkehr gefahren.

Thema:

Geschwindigkeitsbegrenzung Impulse 1 Motor aufheben

Geschwindigkeitsbegrenzung Impulse 1 Motor aufheben - Ähnliche Themen

Altes Pedelec reparieren oder neues leasen?: Hallo. Ich wusste nicht so ganz wohin mit dieser Frage, also stelle ich sie hier. Falls sie wo anders besser aufgehoben ist, bitte verschieben...
Kalkhoff Impulse Motor 2.0 bremst beim Fahren etwas: Moin, bin seit 1 Woche Besitzer eines gebrauchten Kalkhoff Impulse 2.0 Rades mit 1780 KM Laufleistung. Knacken mit Antrieb mit der Einstellung...
Update Impulse 1.0 Motor Problem: Hallo zusammen, ich habe hier ein älteres (ca. 2012) Kalkhoff Sahel Compact mit einem Impulse 1.0 Motor (vermute ich jedenfalls, hat keinen...
Impulse V2, LCD dunkel, Akku LEDs blinken ca. 10 mal, knack kurz beim Rückwärtsschieben, Rücktrittbremse spricht spät an: Am Sonntag waren wir mit den Rädern an der Weser unterwegs. Ab Mittwoch hat meine Frau Probleme mit ihrem Rad. Ein RALEIGH DOVER IMPULSE 7 mit...
Passt Shimano Steps E-5000-Motoreinheit an Akkuanschluss/Tacho/Daumenschalter/Einschaltknopf von EP-8-Motor?: Hallo! Ich hätte gerne einen Ersatzmotor für meinen Shinano EP-8-Motor, da dieser immer mal wieder auf Garantie eingeschickt werden muss(te). Den...
Oben