Geschwindigkeitsbegrenzung Impulse 1 Motor aufheben

Diskutiere Geschwindigkeitsbegrenzung Impulse 1 Motor aufheben im Ablage Forum im Bereich Plauderecke; Hallo, was ist eigentlich momentan die beste Lösung, die 25kmh Begrenzung beim Impulse Motor (Version 1) zu umgehen? Dieser Adapter von...
F

funsurfer77

Hallo,
was ist eigentlich momentan die beste Lösung, die 25kmh Begrenzung beim Impulse Motor (Version 1) zu umgehen?
Dieser Adapter von badassbikes.com?

Für die Moralapostel: natürlich wird das Rad nicht im öffentlichen Straßenverkehr gefahren.

Thema:

Geschwindigkeitsbegrenzung Impulse 1 Motor aufheben

Geschwindigkeitsbegrenzung Impulse 1 Motor aufheben - Ähnliche Themen

Update Impulse 1.0 Motor Problem: Hallo zusammen, ich habe hier ein älteres (ca. 2012) Kalkhoff Sahel Compact mit einem Impulse 1.0 Motor (vermute ich jedenfalls, hat keinen...
Cannondale Cannondale Tesoro Neo X1 (2022) bremst ab 25 Kmh?: Hallo zusammen ich möchte nun auch in den E-Bike Welt einsteigen und habe mich vorab viel im Internet informiert und mir das Cannondale Tesoro...
Flyer - Upstreet1 5.01R oder i:SY DrivE S8 ZR RT: Hallo Meine Mutter 83 Jahre alt 153cm groß möchte sich ein 20" E-Bike kaufen sie fuhr die ganze Zeit ein Rayleigh 28" 46 Rahmenhöhe mit Impulse 1...
sonstige(s) Bosch Generation 1 Classic Line, Unterstützung fällt teilweise aus: Moin allerseits, ich besitze schon seit vielen Jahren ein Stevens E-Carpo aus 2011 mit Nuvinci Nabe und dem Classic Line Motor. Gefahren bin ich...
motor extrem heiss und stinkt: Hallo alle miteinander! Ich bin neu auf dieser Seite und würde gerne Erfahrungen mit euch austauschen.Vor ca einem Monat habe ich mir ein e bike...
Oben