Gepäckträgertasche für Klever Akku

Diskutiere Gepäckträgertasche für Klever Akku im Klever Mobility Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Hallo zusammen, über die Suchfunktion konnte ich leider nichts finden. Ich suche eine passende Möglichkeit einen 570/850er Klever Akku in einer...
N

nitpicker

Themenstarter
Punkte Reaktionen
64
Details E-Antrieb
Klever X Speed, Cube Reaction Hybrid 625
Hallo zusammen,

über die Suchfunktion konnte ich leider nichts finden. Ich suche eine passende Möglichkeit einen 570/850er Klever Akku in einer Gepäckträgertasche unterzubringen. Ich bin kein Freund von Seitentaschen, sollte also eine Tasche sein, die oben auf dem Gepäckträger aufliegt.

Gibts hier Empfhehlungen?

Herzlichen Dank im vorab und Grüße

Steffen

R

radelinsbüro

Punkte Reaktionen
73
Details E-Antrieb
Klever X Alpha 45
Dieser hier passt:
Systemkörbe - racktime

Das war bei mir nur ein Test. Eventuell musst du da noch etwas auspolstern. Das Foto zeigt den 1200er-Akku des Alpha.

Anhänge

• Klever-Akku.jpg
    Klever-Akku.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 31
N

nitpicker

Themenstarter
Punkte Reaktionen
64
Details E-Antrieb
Klever X Speed, Cube Reaction Hybrid 625
Thema:

Gepäckträgertasche für Klever Akku

Gepäckträgertasche für Klever Akku - Ähnliche Themen

Fahrradtasche für 19 mm Gepäckträgerrohl: Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Ich habe ein Moma e- Bike und hätte gerne eine Gepäckträgertasche mit Clipaufhängung. Der...
Welches nehmen? Klever Y Muse oder Klever B (beide 25 km/h version): Hallo Pedelec-Freunde und -innen meine Frau möchte sich ein Pedelec zulegen. Nach langer Suche sind aus Gründen zwei Modelle der Firma Klever ins...
Klever X Power Pinion mit Gates Riemen (25er Pedelec): Hallo, nun ist das von mir sehnsüchtig erwartete Klever Pedelec mit der C1 12 Gang Pinion Schaltung und Gates Riemen nach langer Wartezeit...
S-Pedelec zum Pendeln Stromer ST 1 oder Klever X Speed: Hallo zusammen, mal eine Frage an S-Pedelec Fahrer hier. Leider wurde mir vor 2 Wochen mein Stromer ST1 (2017/2018) gestohlen. Ich hatte es zum...
Seitentaschen: Hallo zusammen.. ...bei meinem Corratec ist ein Racktime Gepäckträger verbaut. Nun bin ich auf der Suche nach passenden Seitentaschen die ich...
Oben