suche Gepäckträger Riese und Müller Delite

Diskutiere Gepäckträger Riese und Müller Delite im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gepäckträger von einem Riese und Müller Delite Bauj. 2019 Lochabstand der Befestigungsstreben...
  • Gepäckträger Riese und Müller Delite Beitrag #1
G

Gast99191

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Gepäckträger von einem Riese und Müller Delite Bauj. 2019
Lochabstand der Befestigungsstreben sollten 25 cm sein. Es müssten also auch Gepäckträger der neueren Generationen passend sein.
Würde mich über faire Angebote freuen.
Grüße
F.V.

Thema:

Gepäckträger Riese und Müller Delite

Gepäckträger Riese und Müller Delite - Ähnliche Themen

sonstige(s) anhänger für riese und müller multicharger: Hallo zusammen, ich besitze noch einen BOB / YAK Fahrradanhänger aus Zeiten, wo die elektrischen Antriebe für Fahrräder noch nicht verbreitet...
Federungs Vergleich Klever B, R&M Delite, Homage: Hallo Pedelec Freunde, ich möchte mir mal wieder ein neues Pedelec kaufen und ich schwanke zwischen dem Klever B Comfort, Riese und Müller Delite...
sonstige(s) Riese & Müller Delite BJ 2020 welcher GATES Riemen? (Ersatzteil-Nr): Hallo zusammen, ich fahre ein Delite BJ 2020 Vario GX mit Nuvinci und Gates Riemen. Ich war mir sicher, dass ich ein Foto von der Riemennummer...
R&M Riese & Müller: Super Delite: Ich fahre seit 4 Jahren das Tourenrad Winora Yakun mit einem Yamaha PX Mittelmotor und einem zweiten Reserveakku in der Fahrradtasche. Ich bin im...
Suche Gepäckträger Seitentasche abschließbar: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Stromer einen Seitenatsche, die abschliessbar ist. Idealerweise auch noch am Bike "fest" geschlossen werden...
Oben