Gepäckträger Alternative Babboe

Diskutiere Gepäckträger Alternative Babboe im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, wir wollen einen Kindersitz auf unser Babboe Flow Mountain montieren. Leider sind die von Babboe empfohlenen Gepäckträger nicht kompatibel...
D

Dratheselanni

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir wollen einen Kindersitz auf unser Babboe Flow Mountain montieren. Leider sind die von Babboe empfohlenen Gepäckträger nicht kompatibel, da sie keine parallel laufenden Seitenteile haben. Hat jemand Erfahrung welche klassischen Gepäckträger sonst auf die Babboes passen?

Thema:

Gepäckträger Alternative Babboe

Gepäckträger Alternative Babboe - Ähnliche Themen

Akku - Beratung - Babboe Dog Lastenfahrrad: Servus, wir haben ein Babboe Dog Lastenfahrrad und schon zwei schlechte Akku-Packs bei Babboe für jeweils über 700 €uro gekauft. Diese haben...
Kaufberatung Kindersitz für E-Bike mit Akku hinten: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und seine Erfahrungen mitteilen. Ich fahre seit 3 Jahren das E-Bike Hercules Roberta F8...
KLICKfix-Gepäckträger-Adapterplatte an MIK-Gepäckträger: Hallo, habe bei meinem jetzigen Rad das Racktime SnapIt-System durch eine KLICKfix Gepäckträger-Adapterplatte ersetzt und auch diverse Körbe und...
R&M Nevo GT Gepäckträger Vorne: Hallo, es geht um ein Nevo Baujahr 2019. Meine Frau interessiert sich dafür, vorne einen Gepäckträger montieren zu lassen. Bei ihrem alten Modell...
Gepäckträger für Kindersitz: Hi Forum, Ich habe ein Kalkhoff mit einem racktime Gepäckträger. Nun haben wir einen hamax Kindersitz und einen Caress Adapter gekauft, in der...
Oben