sonstige(s) Gepäckträgeraufsatz zum Transport für Vado

Diskutiere Gepäckträgeraufsatz zum Transport für Vado im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, ich wollte mir von Racktime die BoxIt kaufen für mein Vado, damit ich auch mal ein bisschen was transportieren kann (Paket...

pfaeffchen

Hallo zusammen,

ich wollte mir von Racktime die BoxIt kaufen für mein Vado, damit ich auch mal ein bisschen was transportieren kann (Paket, Pizza, ...) und nicht gleich das Auto nehmen muss. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die passen. Das Vado schafft ha max 20 Kg und die Boxen sind für schmale Gepäckträger nicht geeigent. Schätze der des Vados ist genau damit gemeint. :-(

Hat jemand Erfahrung oder gibt es vielleicht andere Systeme die hier passen?

Danke euch.

1611409730379.png

Thema:

Gepäckträgeraufsatz zum Transport für Vado

Gepäckträgeraufsatz zum Transport für Vado - Ähnliche Themen

Reiserad mit Dampf ( Vorstellung und Fragen eines e-DAU ): Hallo zusammen, mein Patria Terra ist mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen und hat mir auf 20000 km in vielen Ländern und auf...
Neuzugang aus dem Münsterland: Hallo Zusammen, nachdem ich in der letzten Zeit sehr viel hier im Forum gelesen habe möchte ich mich nun auch einmal kurz vorstellen. Mein Name...
Umbau eines Velotraum Speedster: Hallo liebes Forum, wie einige von Euch sich vielleicht noch erinnern, begann ich Ende Januar damit, mich nach einem „leichten Allround-Pedelec...
Bionx D - 2x Wheeler Protron 2014: Gesammelte Anfängererfahrung: Hallo, hier nun nach den ersten gefahrenen ca. 150 km ein kurzer Bericht über unsere zwei Wheeler E-Protron (2014) mit Bionx-D. Im September...
Umbau Bakfiets 3-Rad-Transportfahrrad (3x3): Vorwort: Im Unterforum „Mitglieder“ sind keine Diskussionen möglich, was ich gut finde. Da ich offen für negative und positive Kritik bin, stelle...
Oben