erledigt Gepäckträger Racktime Foldit Adjustable

Diskutiere Gepäckträger Racktime Foldit Adjustable im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Biete hier einen Gepäckträger der Marke Racktime an. Da ich jetzt ein Fully habe, kann ich den Träger leider nicht mehr verbauen. Es handelt sich...
Barracuda81

Barracuda81

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 2020 - KIOX
Biete hier einen Gepäckträger der Marke Racktime an. Da ich jetzt ein Fully habe, kann ich den Träger leider nicht mehr verbauen.
Es handelt sich um den Gepäckträger "Racktime Foldit Adjustable". Er ist universell passend für Räder von 24" - 29". Hatte Ihn damals an meinem ersten E-Bike, einem 20er Conway Hardtail!
Es müssen natürlich am Rahmen die Ösen dafür vorhanden sein!

Weitere Daten gibt es HIER!

Passend dazu gibt es noch das Spannband "Bindit", welches quer über den Träger gespannt werden kann, womit dann Gegenstände oder Kleidung fixiert werden können! Der Gepäckträger ist laut Hersteller bis zu 25kg belastbar!

NP zusammen war 40€ für beides zusammen.
Habe den Träger bereits für den Versand auseinander gebaut. Eine Aufbauanleitung findet man bei Racktime.com!

Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen!

Versand als versichertes Paket möglich. Ebenso Abholung in 59581 Warstein.

Bei Fragen schreibt mir eine Mail/PN.

PREIS: 30€ inkl. Versand!

Privatverkauf - Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits!

3909041C-5FEC-4941-A5E6-CC26A3AA76C8.jpeg 95EC63F4-8340-44CF-A0C2-850B8B1C61EF.jpeg C1029B22-38FD-496B-A4F9-3057ACF210D1.jpeg 36050ECD-9E32-4888-BCC4-659A3CFDB42A.jpeg C59A40FF-A773-4E87-9B92-A2010DECA971.jpeg 20566F5A-E414-4DA9-87E9-7568601B7468.jpeg

Barracuda81

Barracuda81

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 2020 - KIOX
Hier kann geschlossen werden - Träger ist verkauft!

Thema:

Gepäckträger Racktime Foldit Adjustable

Gepäckträger Racktime Foldit Adjustable - Ähnliche Themen

• Racktime Shine Evo RTA Gepäckträger - Federklappe oder Gurte?

Racktime Shine Evo RTA Gepäckträger - Federklappe oder Gurte?: Hallo zusammen, ich darf heute Nachmittag meine Fahrrad-Komponenten aussuchen. Was würdet ihr mir für den Gepäckträger empfehlen? Besser eine...
  • Racktime Gepäckträger Riese&Müller Nevo

Racktime Gepäckträger Riese&Müller Nevo: Wie kann ich auf dem Riese&Müller Nevo e-bike einen Gepäcktasche mit Racktime anbringen ? es sind keine passende Löcher vorhanden. Gibt es evtl...
  • Kalkhoff und Racktime Gepäckträger (wechseln)

Kalkhoff und Racktime Gepäckträger (wechseln): Kalkhoff Endeavour 5.B XXL Herren (2020) - elektrofahrrad-einfach.de Ich habe das Kalkhoff E-Bike mit einem sehr schmalen Racktime Gepäckträger ...
  • Haibike Sduro 6.0 2019 I-Rack Gepäckträger umrüsten auf Racktime

Haibike Sduro 6.0 2019 I-Rack Gepäckträger umrüsten auf Racktime: Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen ein Haibike Sduro 6.0 Modell 2019 gekauft. Das Rad ist mit einem XLC Carrymore Gepäckträger ausgerüstet. Da wir...