Gepäckträger I-Rack

Diskutiere Gepäckträger I-Rack im Fahrradkomponenten Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen... ich habe eine Pegasus premio evo 10 lite mit einem I-Rack Gepäckträger. Gerne möchte ich aber einen...
A

Allega

Mitglied seit
17.02.2020
Beiträge
2
Hallo,

Vielleicht kann mir jemand helfen... ich habe eine Pegasus premio evo 10 lite mit einem I-Rack Gepäckträger.
Gerne möchte ich aber einen Reisenthel Carrybag darauf haben.
Kann ich den I-Rack Gepäckträger mit net Adapterplatte oder sowas auf clickfix umrüsten? Oder funktioniert carrymore/racktime auf I-Rack?
 
Blackbird

Blackbird

Mitglied seit
08.06.2019
Beiträge
223
Ort
Westallgäu
Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed 350W
Ich habe auch einen Gepäckträger mit I-Rack am Rad, deshalb hab ich auch schon mal nach Infos dazu gesucht.
Angeblich passt Racktime nicht, da die Abstände anders sein sollen.
Ich denke die einzige Möglichkeit ist an den Reisenthel Carrybag eine I-Rack Grundplatte anzuschrauben.
Ansonsten muss wohl der Gepäckträger getauscht werden...
 
Thema:

Gepäckträger I-Rack

Oben