Gepäckträger E-Bike Kalkhoff Endeavor 7.B Belt

Diskutiere Gepäckträger E-Bike Kalkhoff Endeavor 7.B Belt im Fahrradkomponenten Forum im Bereich Diskussionen; Seit Mitte 2020 fahre ich das Endeavor 7.B Belt von Kalkhoff. Der verbaute Gepäckträger ist eigentlich für ein Trekking-Bike ein Witz, er ist viel...
I

igel73

Seit Mitte 2020 fahre ich das Endeavor 7.B Belt von Kalkhoff. Der verbaute Gepäckträger ist eigentlich für ein Trekking-Bike ein Witz, er ist viel zu klein und verträgt nur 15 Kg Gepäck.
Frage : Gibt es dafür einen grösseren Träger (Auflagefläche) und mit höhererTragfähigkeit (z.B. 25Kg) ? Bei meinen Recherchen bin ich nicht weitergekommen.
Grüsse von Igel 73

M

MrMurphy

Bei dem Gepäckträger hat sich Kalkhoff schon was gedacht.

Zulässiges Gesamtgewicht für das Rad: 130 kg
Eigengewicht: knapp 30 kg
Zuladung Gepäckträger nach deinen Wünschen: 25 kg

Bleibt für den "Rest" nur noch 75 kg. Rest sind Fahrer, seine Kleidung, Flaschen am Rahmen, Zusatztaschen am Rahmen (eventuell mit Powerpack), Lenkerspielereien wie Smartphone, Navi, Kamera.

Thema:

Gepäckträger E-Bike Kalkhoff Endeavor 7.B Belt

Gepäckträger E-Bike Kalkhoff Endeavor 7.B Belt - Ähnliche Themen

• E-Bike Akku-Gepäckträger

E-Bike Akku-Gepäckträger: Hat jemand eine gute Adresse wo ich einen Gepäckträgerakku 36V 17,5Ah 630Wh mit Gepäckträger für 26" ATB gut und günstig bekomme ? Er muss aber...
  • Box für Gepäckträger Fischer E-Bike ETD 1401

Box für Gepäckträger Fischer E-Bike ETD 1401: Ich wollte mir bei Lidl ein Box für mein Fischer. Etikett kaufen. Die Experten hier meinen, die passt nicht, weil mein Akku unter dem Gepäckträger...
  • Bosch - Rahmenakku für Bike mit Gepäckträger-Akku verwenden

Bosch - Rahmenakku für Bike mit Gepäckträger-Akku verwenden: Kann man einen Bosch Rahmenakku auch an einem Bike mit Gepäckträger-Akku verwenden? Der Stecker ist auf jeden Fall mal der gleiche. Die Aufnahme...
  • erledigt E-Bike Pedelec Akku / 540Wh, Gepäckträger, Ladegerät

erledigt E-Bike Pedelec Akku / 540Wh, Gepäckträger, Ladegerät: Hi, verkaufe meinen Akku...