Gepäckträger 27,5" passend für 80mm Schutzbleche ?

Diskutiere Gepäckträger 27,5" passend für 80mm Schutzbleche ? im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, hat jemand einen montiert wo problemlos solche Bleche reinpassen ? Habe bis jetzt den Racktime Shine Evo Tour gefunden, da sollen lt...

RheaM

Details E-Antrieb
Riverside mit Bosch Active, Bulls Monster mit CX
Hallo,

hat jemand einen montiert wo problemlos solche Bleche reinpassen ? Habe bis jetzt den Racktime Shine Evo Tour gefunden, da sollen lt. Zeichnung 75mm passen, in der 29" Versionn sollten doch auch 80mm reingehn? Mir reicht es wenn ich das Schutzblech einmal anpassen muß.

RheaM

Details E-Antrieb
Hmmm, ich hab schon Racktimezeugs und da würde ich schon gern bei bleiben.

10tausender

Zollernalb,"Balinger" Berge,Region d. 10 Tausender
Details E-Antrieb
Steps E8000
Ich hatte zuerst testhalber einen AddIt montiert, (mit einem Steckschutzblech). Laut technischer Zeichnung sind beide für 60mm Reifen geeignet, beim Shine Evo Tour scheint aber deutlich mehr Platz zu sein. Ich hatte einen 27,5*2,8 Reifen (Matrix DHR) drin. das war deutlich zu knapp und die Trägerstreben dienten dann als Schmutzabstreifer, mit dem zusätzlichen Platz vom Shine sollte es aber gut gehen, eventuell stört der Reflektor.
Wenn du schon Racktimezeugs hast, dann bleibt ja nur ein SnapIt - Träger und außer dem Shine Evo Tour und dem BoostIT scheinen alle einen zu geringen Abstand zu haben.
Falls du es mit dem Shine probierst, wäre ich an deinen Erfahrungen interessiert.

RheaM

Details E-Antrieb
Der BoostIT fällt leider raus da er keine Zusatzstreben für Seitentaschen hat, bleibt also nur der Shine Evo Tour

Thema:

Gepäckträger 27,5" passend für 80mm Schutzbleche ?

Gepäckträger 27,5" passend für 80mm Schutzbleche ? - Ähnliche Themen

Suche Gepäckträger von BULLS ICONIC: Weiß jemand ob man den Gepäckträger vom BULLS ICONIC EVO 29 TR2 online irgendwo kaufen kann (siehe Foto) Hab ein E-STREAM EVO TR 1 27,5+ da...
Gepäckträger Cube Acid Hybrid: Guten Abend allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Gepäckträger für mein Cube Acid Hybrid mit Bluemels 75 u Schutzbleche. Ich habe mir schon...
Gepäckträger an Hai SDuro Hardnine von 2017 mit Nobby Nic 29" PLUS-Bereifung: Hallo! Leider hat die Suche Nichts Konkretes ergeben oder ich hab mich blöd angestellt. Ich suche Tipps zur Nachrüstung eines soliden...
Lösung für soliden Gepäckträger an Haibike SDuro Hardnine 7.0 mit 29"-PLUS-Bereifung gesucht!: Hallo! Leider hat die Suche Nichts Konkretes ergeben oder ich hab mich blöd angestellt. Ich suche Tipps zur Nachrüstung eines soliden...
Cube Acid Zubehör (Schutzblech, Gepäckträger): Hallo, Ich suche für mein neues Pendlerrad (Focus Jarifa) passende günstige Schutzbleche und einen schicken Gepäckträger. Es reicht, wenn man...
Oben