Tour Gemeinsame Touren Sauerland / Ostwestfalen / Lippe

Diskutiere Gemeinsame Touren Sauerland / Ostwestfalen / Lippe im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Hallo, noch jemand hier, der aus der Region stammt und vielleicht Lust hat den Rothaarsteig zu fahren?
Silvia79

Silvia79

Hallo, noch jemand hier, der aus der Region stammt und vielleicht Lust hat den Rothaarsteig zu fahren?

S

SK 2016

Hallo, ich wohne in der nähe von Soest.
Etwas 70 km von winterberg ;)
Hast du schon konkrete Plan bzw Strecke?

Silvia79

Silvia79

Ja Rothaarsteig von Schanze nach Lennestadt. Panaromatour.

O

Oskar

wenn ihr mal wieder in der Gegend unterwegs seid, sagt bescheid!

Silvia79

Silvia79

ja sonntag bikepark winterberg

Teutobiker

Teutobiker

Details E-Antrieb
Bosch CX 2020 (Haibike Sduro 8.0) & Bafang (M6000)
Hej,
verirre mich zum ersten Mal hier in dieses Thema (ist an mir vorbeigelaufen, da wohl zu stark auf mein Technik-"Hobby", die Wundertüte Nyon fokussiert) und bin im Prinzip an gelegentlichen gemeinsamen E-MTB-Ausritten in der hier bezeichneten Region interessiert; speziell Teutoburger Wald, etc.
Erste Erforschung Sauerland beginnt erst in Kürze, was nicht heißt, dass keine richtige Bergerfahrung vorliegt, denn mehrere Wochen im Jahr aktiv in der 2. Heimat Tirol - so wie jetzt gerade (Kitzbüheler Alpen, Kaisergebirge, Rofan, Karwendel, etc.).
Fahrprofil (altersbedingt): nicht mehr unbedingt 'Hardcore', aber gelegentliche Quälpassagen oder moderater Downhill, auch streckenweise Singletrails, wenn nicht zu rustikal u. abenteuerlich, sind noch locker drin. Ansonsten eher Genussfahrer - gerne auch mit etwas Speed.

Vielleicht sieht man sich mal?!

Thema:

Gemeinsame Touren Sauerland / Ostwestfalen / Lippe

Gemeinsame Touren Sauerland / Ostwestfalen / Lippe - Ähnliche Themen

• Tour Gemeinsame Touren in Luzern und Umgebung

Tour Gemeinsame Touren in Luzern und Umgebung: Ist hier irgendjemand in der Gegend Luzern/Innerschweiz mit dem Levo unterwegs und hätte Lust ein paar Touren zu fahren?
  • Treffen Gemeinsame Touren im Schönbuch und Umgebung.

Treffen Gemeinsame Touren im Schönbuch und Umgebung.: Hallo wer hat Lust auf gemeinsame Touren mit dem E-Bike. Ich bin 49 Jahre alt und fahre meistens auf Wald und Feldwegen, wo halt keine Autos...
  • Tour Gemeinsame MTB Touren in der Oberpfalz

Tour Gemeinsame MTB Touren in der Oberpfalz: Hallo zusammen. Da meine ehemaligen Bikekumpels sich alle den Fortschritt verwehren bike ich eigentlich immer allein. Mit Anaolgbikern bedeutet...
  • Gemeinsame Tour in 2017...

Gemeinsame Tour in 2017...: Hallo allerseits, es ist zwar bald Weihnachten, aber die beste Zeit eine gemeinsame Tour mit dem Pedelec für 2017 zu planen. Ich heisse Ekkehard...