GEL akku

Diskutiere GEL akku im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Kann mir jemand sagen wie weit und ob ich GEL Akku Batterien legen oder neigen kann? Lg Ps.Sie sollen als strom für einen schubanhänger dienen
B

Bulls72

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wie weit und ob ich GEL
Akku Batterien legen oder neigen kann?
Lg
Ps.Sie sollen als strom für einen schubanhänger dienen

B

Bulls72

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Nein nicht ungeduldig
Hatte nur meine Frage nicht richtig formuliert es handelt sich um MOVE gelbatterien 12v 34 ah

B

Bulls72

Punkte Reaktionen
0
Diese hier

Anhänge

• Screenshot_20220108-181027_Chrome.jpg
    Screenshot_20220108-181027_Chrome.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 15
Rutzki73

Rutzki73

gewerblich
Punkte Reaktionen
2.637
Steht es nichts im Datenblatt? Es gibt solche und solche Bleiakkus.
Wie mein Freund M. Immer sagte:
“ read the fuc… manuals” 😃

Thema:

GEL akku

GEL akku - Ähnliche Themen

Lithium / Lifepo für Kinder Elektro Auto - taugen diese?: Guten Tag liebe Technik Freunde, Die Blei Gel Batterie soll gegen Lithium bzw. eine LiFePo getauscht werden. Es geht um ein Kinder Elektro Auto...
BMZ Akku einschalten mit Can Bus Simulator: Hallo Leute, Ich bin Rollstuhlfahrer und fahre ein Stricker Handbike mit Neodrive Antrieb und drei BMZ Akkus (ein Akku ist erst 1 Jahr alt)...
samsung akku 12ah für 72€ taugt der akku was für 350w TSDZ2 motor ?: hallo kann mir jemand sagen ob ich diesen akku für einen TSDZ2 mit 350w nutzen kann ? würde mich über pro und kontra freuen er wird sehr günstig...
Reparatur eines Hailong-Akku in Berlin, anyone out there?: Hey, eines meiner 2 Hailong-Akkus hat ein Problem, die Ladebuchse brach und verschwand im Inneren. Und jetzt kann ich das Akku nicht mehr laden...
Akku lädt nicht letzte Hoffnung falsches Ladegerät: Hallo zusammen, Ich habe ein gebrauchten Akku gekauft diesen erhalten und probegefahren bis er leer war. Alles soweit IO. Jetzt wollte ich ihn...
Oben