N
novecolli
Themenstarter
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, genauso wie mein geero 2 touring vinyl +, das ich seit 3-4 Tagen teste. Nachdem ich ein Cowboy C3 30 Tage reiten durfte, dazwischen auch mal ein Coboc seven montreal, ein Ampler Stuot/Curt, ein Bzen Milano, ein VanMoof S3 gesattelt hatte (alles Probefahrten...), schließt sich der Kreis und bin wieder bei geero 2 gelandet. Nicht ohne Grund, denn es hat sich herauskristallisiert, dass das Bike unbedingt einen entnehmbaren Akku haben muss. Und das bieten nur Cowboy und geero. Geero ist darüber hinaus von der Qualität her erhaben über viele anderen Pedelecs, finde ich. Ok, nun die Frage: zufällig entdeckte ich, dass, wenn man kurz nach dem Einschalten die Menütaste lange drückt, in ein verborgenes Menü reinkommt. Man kann es sonst nicht aufrufen. Weiß jemand, was man da unter den einzelnen Punkten einstellen kann und wie das Ausgewählte übernommen werden kann? Z. B. gibt es da eine Sport-und ein Ecomodus. Das ist selbsterklärend, aber... Was steckt dahinter? Also, wenn jemand was dazu schreiben könnte... Wäre ich sehr dankbar. U. a. kann dort der Akkuladezustand genau in % abgelesen werden, das finde ich sehr gut. Aber auch eine Firmwarenummer... Wie wird denn diese aktualisiert?
Nebenbei: die dünne Abdeckung aus Gummi für den Ladeanschluss ist mir aus der Halterung rausgerissen. Passierte das schon mal jemandem, hält die Abdeckung auch nur so draufgesteckt? Geero meint allen Ernstes, ich möge das Rad nach Graz schicken.... Das finde ich übertrieben.
Servus!
Nebenbei: die dünne Abdeckung aus Gummi für den Ladeanschluss ist mir aus der Halterung rausgerissen. Passierte das schon mal jemandem, hält die Abdeckung auch nur so draufgesteckt? Geero meint allen Ernstes, ich möge das Rad nach Graz schicken.... Das finde ich übertrieben.
Servus!
Zuletzt bearbeitet: