sonstige(s) Gebrauchtes Levo Verkaufen zu welchem Preis brauche mal Eure Hilfe

Diskutiere Gebrauchtes Levo Verkaufen zu welchem Preis brauche mal Eure Hilfe im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Guten Morgen, ich fahre ein 2019 Levo Carbon Comp und möchte mir ein neues Kaufen. Was würdet Ihr für das alte verlangen ich habe kein Gefühl...
A

ak271

Punkte Reaktionen
21
Details E-Antrieb
Turbo Levo Carbon Blue Tint 2019
Guten Morgen,

ich fahre ein 2019 Levo Carbon Comp und möchte mir ein neues Kaufen. Was würdet Ihr für das alte verlangen ich habe kein Gefühl. Hier mal Eckdaten

Rad komplett Serie in Blue Tint
ca 2500 km Laufleistung
kein Bikepark keine Beschädigung
Leichte Steinschläge Thema Lack ist ja leider bekannt.
Kauf / 02 / 2019

Und wo würdet Ihr das Rad am besten verkaufen ? Kleinanzeigen ?

goofy1968

goofy1968

Punkte Reaktionen
4.253
Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
Kenne das Levo Carbon Comp nicht , nur beobachte ich seit einem
Jahr die Kleinanzeigen nach 3 gebrauchten Rädern.
Es ist extrem auffällig das selbst Räder die 2 Jahre / keine 1000km alt sind
für unter 2/3 Neupreis lange eingestellt sind.

Es werden Anzeigen erneuert weil sie ausgelaufen sind und der Preis
bleibt.
Den Preis sollte nicht nur an was bekomme ich maximal fest gemacht
werden, das wie schnell möchte ich verkaufen sollte auch einbezogen
werden.

Auch hilft es sich anzuschauen für was es andere anbieten und
wie lange schon die Anzeige online ist.

U

ukog17

Punkte Reaktionen
19
Nun, wenn Du z.B. bei Ebay Kleinanzeigen schaust, was für ähnliche Räder verlangt wird und dann mit "beobachten-Funktion" schauen, wie lange sie drin sind. Z.B. hier Specialized Turbo Levo Comp Carbon Gr. L eMTB eFully eBike Fully

Das scheint Dein Modell zu sein, hat aber wesentlich weniger KM und ist von einem Händler (Gewährleistung).

Ich würde aus dem Bauch raus sagen, Deins mal mit 4300 Euro ansetzen. Jetzt ist Herbst. Carbon ist nicht jedermanns Sache, und wohl nur 500 wh Akku.
Andererseits sind die Levos sehr wertstabil, die Preise für Neubikes sind deutlich gestiegen und mit nem 2019 müsste es ja auch 4 Jahre Motorgarantie geben.

Hier der Marktplatz macht einen seriöseren Eindruck als Ebay-Kleinanzeigen. Bei Ebay Kleinanzeigen nerven die ganzen: Ich zahl Dir 1000 Euro - Mails und ggf. auch die Betrugsversuche. Dafür ist die Reichweite wohl deutlich höher als hier.
Sonst gibt es noch den Bikemarkt von mtb-news

Viel Erfolg beim Verkauf!

PS: Für 1000 Euro hole isch bei Dir ab! :cool:

Thema:

Gebrauchtes Levo Verkaufen zu welchem Preis brauche mal Eure Hilfe

Gebrauchtes Levo Verkaufen zu welchem Preis brauche mal Eure Hilfe - Ähnliche Themen

sonstige(s) Preis für gebrauchtes Levo festlegen: Guten Morgen, ich fahre ein 2019 Levo Carbon Comp und möchte mir ein neues Kaufen. Was würdet Ihr für das alte verlangen ich habe kein Gefühl...
erledigt Specialized Turbo Levo FSR Comp Carbon 6fattie gloss carbon/rocket red - Größe L - 2018 - neuer Motor!: Servus, zum Verkauf steht hier mein Levo FSR Comp Carbon 6fattie in gloss carbon/ rocket red. Bilder findet ihr in meiner Anzeige auf...
erledigt Specialized Levo SL Comp Carbon 2020 schwarz XL: Verkaufe mein Levo SL Comp Carbon XL. Neupreis 7199,- Verkaufspreis 5600,-€ Original Händlerrechnung. Zustand: Wie neu. Alle Anbauteile (Gabel...
erledigt Specialized Turbo Levo Expert 2020 M spruce green: Verkaufe mein Specialized Specialized Turbo Levo Expert 2020 Modell Farbe: Spruce/Sage Green und schwarz Rahmengröße: M Der Hauptrahmen ist aus...
Specialized Levo 29 HT Comp Mj 20 - Neu - Ein paar Probleme und Fragen: Hallo zusammen, bislang habe ich ein Selbstbau Pedelec gefahren (Cube Attention mit TSDZ2 und Open Source Firmware). Nachdem meine Gattin sich...
Oben