erledigt gebrauchte Hollowtech II Kurbelgarnitur und Innenlager

Diskutiere gebrauchte Hollowtech II Kurbelgarnitur und Innenlager im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo Zusammen, ich suche für die Entwicklung eines Drehmomentsensors für Hollowtech II Systeme eine günstige gebrauchte Garnitur + Innenlager...
Hochsitzcola

Hochsitzcola

Punkte Reaktionen
3.733
Details E-Antrieb
Gazelle mit BionX IGH3 + OpenSource Firmware
Hallo Zusammen,

ich suche für die Entwicklung eines Drehmomentsensors für Hollowtech II Systeme eine günstige gebrauchte Garnitur + Innenlager, Angebote bitte per PN!
Die Kettenblätter können ruhig abgelutscht oder gar nicht vorhanden sein, ich brauche es nur für Einbauversuche an einer Originalgeometrie.

Gruß
hochsitzcola

Hochsitzcola

Hochsitzcola

Punkte Reaktionen
3.733
Details E-Antrieb
Gazelle mit BionX IGH3 + OpenSource Firmware
erledigt!

Thema:

gebrauchte Hollowtech II Kurbelgarnitur und Innenlager

gebrauchte Hollowtech II Kurbelgarnitur und Innenlager - Ähnliche Themen

Umbau Ghost AMR 2975 29" auf China-Motor: Servus zusammen, nachdem Freunde bereits erfolgreich Ihre Bike zu ebikes konvertiert haben, will ich mein Ghost auch bestromen. Das ist das...
Servus aus der fränkischen Schweiz: Guten Morgen allerseits, wie es sich gehört, stelle ich mich mit meinem ersten Post erstmal vor. Ich heiße Peter, 53 Jahre jung und fahre bislang...
Sammlung integrierter E-Bike-Designs (leicht, unauffällig & smart): Hallo allerseits! Als ich mein E-Bike gekauft habe, war für mich klar, dass ich mir keinen Klotz anschaffen würde, der technisch fast gar nicht...
Umbau eines Velotraum Speedster: Hallo liebes Forum, wie einige von Euch sich vielleicht noch erinnern, begann ich Ende Januar damit, mich nach einem „leichten Allround-Pedelec...
suche gebrauchte LiFePo4 10-20Ah Zellen, zylindrisch und prismatisch: Hallo Freunde fuer den Ausbau meiner Akkus im Wohnmobil suche ich gebrauchte LiFePo4 Zellen: 10Ah Headway 38120 (Schraube oder Loetfahne)...
Oben