erledigt Gebrauchte FC 1.1 bis 2.2

Diskutiere Gebrauchte FC 1.1 bis 2.2 im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Ich habe mal ein bisschen aufgeräumt und alte "Leichen" wieder zum Leben erweckt. Alle Preise inkl. Versand. Doku siehe Wiki. Bei Interesse bitte...
J

jenkie

Details E-Antrieb
elfkw HR + Forumscontroller
Ich habe mal ein bisschen aufgeräumt und alte "Leichen" wieder zum Leben erweckt. Alle Preise inkl. Versand.
Doku siehe Wiki. Bei Interesse bitte PN, ich streiche hier dann alle die weg sind.

Neue Gehäuse mit 3D-gedruckter Frontplatte (nur FC 2.x) jeweils +5€

1-3: FC 2.2, FET nicht reparabel und überbrückt, daher keine FET-Funktionalitäten. Sonst voll funktionsfähig, z. B. für Systeme mit Schalter an der Batterie, 30€

4: FC 2.1, FET repariert, voll funktionsfähig, 35€

5: FC 2.1, FET nicht reparabel und überbrückt, daher keine FET-Funktionalitäten. Sonst voll funktionsfähig, z. B. für Systeme mit Schalter an der Batterie, 25€

6: FC 2.0B, FET nicht reparabel und überbrückt, daher keine FET-Funktionalitäten. Sonst voll funktionsfähig, z. B. für Systeme mit Schalter an der Batterie, 20€

7: FC 1.3C, voll funktionsfähig, 15€

8: FC 1.3, FET nicht reparabel und überbrückt, daher keine FET-Funktionalitäten. Sonst voll funktionsfähig, z. B. für Systeme mit Schalter an der Batterie, 10€

9: FC 1.1, voll funktionsfähig, 15€

IMG_20200809_184154.jpg

IMG_20200809_184243.jpg

J

jenkie

Details E-Antrieb

J

jenkie

Details E-Antrieb
1-23: FC 2.2, FET nicht reparabel und überbrückt, daher keine FET-Funktionalitäten. Sonst voll funktionsfähig, z. B. für Systeme mit Schalter an der Batterie, 30€

4: FC 2.1, FET repariert, voll funktionsfähig, 35€

5: FC 2.1, FET nicht reparabel und überbrückt, daher keine FET-Funktionalitäten. Sonst voll funktionsfähig, z. B. für Systeme mit Schalter an der Batterie, 25€

6: FC 2.0B, FET nicht reparabel und überbrückt, daher keine FET-Funktionalitäten. Sonst voll funktionsfähig, z. B. für Systeme mit Schalter an der Batterie, 20€

8: FC 1.3, FET nicht reparabel und überbrückt, daher keine FET-Funktionalitäten. Sonst voll funktionsfähig, z. B. für Systeme mit Schalter an der Batterie, 10€

9: FC 1.1, voll funktionsfähig, 15€

J

jenkie

Details E-Antrieb
Vielen Dank, alle weg, kann geschlossen werden :)

Thema:

Gebrauchte FC 1.1 bis 2.2

Gebrauchte FC 1.1 bis 2.2 - Ähnliche Themen

• verkaufe 2 x Schwalbe Super Moto-X 62-584- 27.5 x 2.40-650B (gebraucht)

verkaufe 2 x Schwalbe Super Moto-X 62-584- 27.5 x 2.40-650B (gebraucht): Verkaufe 2 gebrauchte Reifen aber mit sehr wenigen Kilometern. Nur Abhloung in Hamburg Preis: 15 Euro Bilder sind hier zu finden (hoffe das es...
  • Gebrauchtes Haibike

Gebrauchtes Haibike: Guten Abend! Wohne auf einem Hügel und fahre seitdem einfach kein Fahrrad mehr. Ein gebrauchtes Pedelec soll her. Könnten einige geschulte Augen...
  • Ein E-Bike für einen vollbesetzten Kinderanhänger - gerne auch gebraucht

Ein E-Bike für einen vollbesetzten Kinderanhänger - gerne auch gebraucht: Hallo zusammen! Was gibt es schöneres als nach Feierabend bei Sonne auf der Terasse zu sitzen? Bei schönem Wetter die zwei Kleinen (1,5 und 2,5)...
  • Herkules Edison Di2 gebraucht

Herkules Edison Di2 gebraucht: Hi Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem gebrauchten E-Bike. Wichtig sind mir: - Nabenschaltung (am liebsten Automatik, Nuvinci etc.) -...