Seit nunmehr 16 Monaten wird uns ein Softwareupdate versprochen. Seit 16 Monaten ist es "bald fertig".
Ich habe meinen V8 erst im Sommer 2022 gekauft und installiert, bin aber trotzdem "schon" total angefressen. Im Vertrauen auf dieses Versprechen (wie dumm ich war!!!) habe ich von dem Angebot, den Gboost zurückzugeben, keinen Gebrauch gemacht und ihn benutzt.
Aber langsam reicht es! Jeder, der den Gedanken eines Neukaufes hat, sollte wissen, dass ein reibungsloser Betrieb (hahaha.....) wohl noch lange auf sich warten lässt und man wohl noch einige Zeit mit den in diesem Forum beschriebenen bugs leben muss. Wer das nicht will, sollte sich nach etwas Anderem umsehen.
Eigentlich war und bin ich vom System überzeugt. Toll sicher auch, dass der persönliche Support immer vielversprechend ist. Nur wenn diese vielen Versprechen dann der Umsetzung harren, verliert man irgendwann die Geduld und äußert sich so, wie ich jetzt hier.
Das Produkt hätte einen professionelleren Umgang mit den Kunden verdient!
Das lange versprochene update sollte nun endlich auf den Markt kommen.
Es sollte dringend eine ausführliche Beschreibung der - angeblich "selbsterklärenden" - App nachgeliefert werden.
Der Missbrauch der öffentlichen App durch nicht publikumsgeeignete Entwicklerversionen sollte umgehend eingestellt werden; es kann doch nicht so schwer sein für die Entwicklung eine parallele App oder ein nichtöffentliches Untermenu einzhurichten.
Genug genörgelt; ich hoffe sehr, zum "Saisonbeginn" (ich bin Freizeitradler.....) endlich eine gut funktionierende Software mit den versprochenen Features zu bekommen. (Hoffentlich stirbt diese Hoffnung ausnahmsweise mal nicht zuletzt...)
Ich möchte mich nämlich endlich bedenkenlos auf den Gboost V8 freuen!
Allen hier im Forum einen herzlichen Gruß
cosch