Gboost V6

Diskutiere Gboost V6 im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo! Ich bin neu hier. Ich habe 2 Räder, Stevens m 8 (MTB aus 2005, sehr leicht ca. 11Kg) und ein Faltrad Tern Verge X11. Ich interessiere mich...

Pi04

Dabei seit
03.09.2019
Beiträge
31
Hallo!
Ich bin neu hier. Ich habe 2 Räder, Stevens m 8 (MTB aus 2005, sehr leicht ca. 11Kg) und ein Faltrad Tern Verge X11.
Ich interessiere mich für den Gboost und habe hier schon viel gelesen. Würde der Motor insbesondere an das M 8 passen? Wenn ja und alles gut läuft, könnte ich mir noch die Installation an das Verge X11 vorstellen, falls das möglich ist. Kann der Gboost Gold auch mit Handy gesteuert werden? Da gab es doch mal ein Angebot...
G Hirn habe ich auch schon ein paar mal per Mail kontaktiert. Ich glaube, er wollte mir nicht mehr antworten, aber es gibt ja eben auch hier das Forum😀
Vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten, bevor ich bestelle😬
Danke schon mal im Voraus!
 
Thema:

Gboost V6

Gboost V6 - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Gboost: Der GBV6-G-Smart - Gold Gboost V6 2019 wurde Anfang April 2020 erworben Ich bin schon etwas enttäuscht, der Lack am Motor ist teilweise schon...
E-Faltrad: NCM. Herkules oder Tern ?: Hallo Forumsmitglieder, ich beabsichtige mir ein E-Faltrad zu kaufen. Auf der Suche nach einem robusten haltbaren E-Faltrad, mit dem ich nach...
Marktanalyse von 5 schnellen (45km/h) eBikes: Martkanalyse eBikes für das neue Zuhause - Juli - August 2013. Ich habe relativ lange recherchiert um das richtige eBike zu finden, konnte aber...
Oben