Also ich würde an deiner Stelle einfach mal die deutsche Rufnummer anrufen. Da wird der Guenther @G Hirn vermutlich an den Apparat gehen. Ich hatte dort auch mal angerufen, als meine Entscheidungsfindung ernsthafter wurde. Er war jedenfalls am Apparat und wir haben uns eine knappe halbe Stunde unterhalten.
Die schriftliche Kommunikation hat bei Gboost offenbar keine so hohe Priorität. Sie vertrauen stark darauf, dass die Kunden sich in den Communities kundig machen. (Zitat AGB Punkt 3: "Vor der Bestellung erklärt der Käufer, über die Eigenschaften des Produktes perfekt informiert zu sein".)
Ich habe letzte Woche Freitag mein System bekommen, am Wochenende montiert, Probleme mit dem update gehabt, ihnen meine Probleme per Mail geschildert und um Hilfe gebeten. Ich habe bis heute keine Antwort erhalten. Ich habe allerdings meine Probleme mit Hilfe dieser Comminity innerhalb zweier Tage gelöst. Ich wäre Gboost sonst schon per Telefon auf die Füsse gestiegen. Schliesslich bin ich noch in der Widerruffrist.
Ich habe mein System per paypal bezahlt. Mir war zwar auch aufgefallen, dass die Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten bei Gboost nicht sehr üppig ist, jedoch langte mir paypal. In den AGBs steht unter Punkt 5: "Die Bezahlung kann per Überweisung oder per Paypal oder Kreditkarte (über die sichere PayPal-Website) vorgenommen werden".
Es ist etwas befremdlich, wenn auf der Seite zunächst nur die Kreditkarten Option erscheint. Hatte mich auch irritiert. Aber innerhalb des Bestellprozesses tauchte dann auch paypal und die Überweisungsoption auf. (Ohne paypal hätte ich nicht bestellt) Ich musste glaube ich auch ein Kundenkonto eröffnen (es wurde ein sehr sicheres Passwort verlangt). Sonst hätte die Bestellung auch nicht funktioniert.
Die schriftliche Kommunikation hat bei Gboost offenbar keine so hohe Priorität. Sie vertrauen stark darauf, dass die Kunden sich in den Communities kundig machen. (Zitat AGB Punkt 3: "Vor der Bestellung erklärt der Käufer, über die Eigenschaften des Produktes perfekt informiert zu sein".)
Ich habe letzte Woche Freitag mein System bekommen, am Wochenende montiert, Probleme mit dem update gehabt, ihnen meine Probleme per Mail geschildert und um Hilfe gebeten. Ich habe bis heute keine Antwort erhalten. Ich habe allerdings meine Probleme mit Hilfe dieser Comminity innerhalb zweier Tage gelöst. Ich wäre Gboost sonst schon per Telefon auf die Füsse gestiegen. Schliesslich bin ich noch in der Widerruffrist.
Ich habe mein System per paypal bezahlt. Mir war zwar auch aufgefallen, dass die Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten bei Gboost nicht sehr üppig ist, jedoch langte mir paypal. In den AGBs steht unter Punkt 5: "Die Bezahlung kann per Überweisung oder per Paypal oder Kreditkarte (über die sichere PayPal-Website) vorgenommen werden".
Es ist etwas befremdlich, wenn auf der Seite zunächst nur die Kreditkarten Option erscheint. Hatte mich auch irritiert. Aber innerhalb des Bestellprozesses tauchte dann auch paypal und die Überweisungsoption auf. (Ohne paypal hätte ich nicht bestellt) Ich musste glaube ich auch ein Kundenkonto eröffnen (es wurde ein sehr sicheres Passwort verlangt). Sonst hätte die Bestellung auch nicht funktioniert.
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