Gboost !!! Geht fas bei mir ?

Diskutiere Gboost !!! Geht fas bei mir ? im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Forum Ich interessiere mich für den Gboost Umbau. Das ganze soll an mein Steppenwolf Crossbike. Ich befürchte nur das da eine...
N

Nofit

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Hallo Forum
Ich interessiere mich für den Gboost Umbau. Das ganze soll an mein Steppenwolf Crossbike. Ich befürchte nur das da eine Versteifungsstrebe im Weg ist. Was sagt ihr dazu ?
Gruß aus der Pfalz
 

Anhänge

  • 20220415_105112.jpg
    20220415_105112.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 82
  • 20220415_105117.jpg
    20220415_105117.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 84
Geierlamm

Geierlamm

Dabei seit
28.12.2020
Beiträge
2.175
Punkte Reaktionen
2.578
Der Rahmen des Rades meiner Frau hat genau dieselbe Strebe. Es passte. Sie fährt allerdings 32 mm Reifen. Da gibt's mehr Platz.

Gruss

Geierlamm
 
SteRu

SteRu

Dabei seit
08.07.2019
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
2
Ort
Kraichgau
Details E-Antrieb
Gboost V6 Gold; BULLS E45
Ich habe ebenfalls eine Strebe, die überhaupt nicht stört.
Bei dir sieht es etwas enger aus, aber ich denke das passt trotzdem ganz gut.
 

Anhänge

  • 20220519_194222.jpg
    20220519_194222.jpg
    158 KB · Aufrufe: 61
N

Nafets123

Dabei seit
15.10.2020
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
9
Details E-Antrieb
Gboost V7 Gold
Könnte zu 50/50 passen.
Es ist zwar ein Langloch zur variablen Position vorhanden, diese ist aber sehr begrenzt.
Ich tendiere eher dahin, daß Deine Strebe im Weg sein wird.
Besser mal bei Günther Hirn (Gboost) die Maße abfragen.
 

Anhänge

  • 20220501_170159.jpg
    20220501_170159.jpg
    332,5 KB · Aufrufe: 53
N

Nofit

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Danke, das ich doch noch so viele Antworten bekommen habe. Ich bin an eine PDF Datei gekommen, in der die genauen Mindestabstände angegeben sind. Es sollte tatsächlich passen.

Gruß von Christian aus der Pfalz
 
QIOFan

QIOFan

Dabei seit
23.04.2022
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
387
Ort
Wien
Details E-Antrieb
Bosch Active Line+
Ich bin an eine PDF Datei gekommen, in der die genauen Mindestabstände angegeben sind. Es sollte tatsächlich passen.
Super! Könntest du so nett sein und diese Datei hier einstellen? :)
 
Renko

Renko

Dabei seit
28.04.2019
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
204
Details E-Antrieb
Gboost V8 Gold
Hallo @QIOFan,
du hast die richtige Datei gefunden.

Ich hatte @Nofit zunächst einen PDF-Auszug aus der Bedienungsanleitung per PN zugesandt. Nachdem im Thread "Gboost V8" wiederholt nach den erforderlichen Einbaumaßen gefragt worden ist, habe ich die entsprechenden Seiten dann doch öffentlich als Bild in dem vorgenannten Thread eingefügt, siehe Gboost V8
 
Thema:

Gboost !!! Geht fas bei mir ?

Gboost !!! Geht fas bei mir ? - Ähnliche Themen

Add-e NEXT oder Gboost V8 >>>>> Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo Forum !! Ich weiß, das das Thema schon einige male in diesem Forum diskutiert wurde. Es haben sich da wohl zwei (fast schon verfeindete)...
GBoost an Gravelbike Topstone 3 sinnvoll?: Guten Abend zusammen, ich möchte mich erst einmal vorstellen: Ich heiße Alexander, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich fahre...
Gboost V8: abgesehen davon, dass der add-E hier viel mehr Präsenz hat, und Gboost öfter mal (von Einzelnen?) ziemlich runter gemacht wurde, glaube wegen...
Vergleich Gboost vs. add-e bei Steigungen: Liebe Leute, vorab: ich weiß, das Thema ist in verschiedenen Threads in verschiedenen Hinsichten schon andiskutiert, habe ich (fast) alles...
A2B Hybrid 24 Fehlercode: Hallo zusammen, ich bin recht neu hier im Forum: Mein Name ist Alexander, ich bin 30 Jahre als, arbeite als Erzieher und komme aus dem schönen...
Oben