erledigt Gboost Akku

Diskutiere Gboost Akku im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo, ich verkaufe hier 1 Stück Gboost Akku „Smart“ (lt. Hersteller 43V, 251 Wh) Verfügbar sind 2 Akkus und als Paketpreis sind diese dann auch...
N

Nafets123

Themenstarter
Punkte Reaktionen
16
Details E-Antrieb
Gboost V7 Gold
Hallo,

ich verkaufe hier 1 Stück Gboost Akku „Smart“ (lt. Hersteller 43V, 251 Wh)
Verfügbar sind 2 Akkus und als Paketpreis sind diese dann auch günstiger.

Weitere Produktbeschreibung siehe Hersteller Website www.gboost.bike

Nach ca. 20 Ladezyklen kam leider eine OP dazwischen. Jetzt darf ich wieder loslegen, aber gemäßigt. Somit habe ich mir eine größere Akku-Version für eine höhere Unterstützung zugelegt.
Aufgrund Gleichberechtigung hat ein zweites Rad auch ein Akku-Upgrade bekommen - dadurch habe ich jetzt 2 Stück zu verfügbar.

Die Akkus sind in Top Zustand, inklusive dem Zubehör wie Halter, Ladegerät + je 2 Schlüssel mit Registrierzertifikat.

Ideal für den Einstieg in die Gboost-Welt oder als Ersatz bzw. Zweit-Akku aufgrund der Leichtigkeit von ca. 1,6 kg.

Einzelverkauf: 1 x Akku „Smart“ + 1 x Zubehörset = 185 EUR
Paketverkauf: 2 x Akku „Smart“ + 2 x Zubehörset = 350 EUR

zzgl. Versandkosten oder Abholung im Kölner Westen.

Gruß
Stefan

Anhänge

• Gboost Akku Smart 001.jpg
    Gboost Akku Smart 001.jpg
    247,9 KB · Aufrufe: 22
  • Gboost Akku Smart 002.jpg
    Gboost Akku Smart 002.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 20
  • Gboost Akku Smart 003.jpg
    Gboost Akku Smart 003.jpg
    129 KB · Aufrufe: 16
  • Gboost Akku Smart 004.jpg
    Gboost Akku Smart 004.jpg
    82 KB · Aufrufe: 15
  • Gboost Akku Smart 005.jpg
    Gboost Akku Smart 005.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 18
  • Gboost Akku Smart 006.jpg
    Gboost Akku Smart 006.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 17
  • Gboost Akku Smart 007.jpg
    Gboost Akku Smart 007.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 17
  • Gboost Akku Smart 009.jpg
    Gboost Akku Smart 009.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 20
N

Nafets123

Themenstarter
Punkte Reaktionen
16
Details E-Antrieb
Gboost V7 Gold
verkauft / erledigt

Vielen Dank!

Thema:

Gboost Akku

Gboost Akku - Ähnliche Themen

erledigt Gboost Akku "Smart": Hallo Ich verkaufe meinen voll funktionsfähigen "Smart" Akku von und für den Gboost Antrieb. Der Akku wurde mit dem Antrieb 01/2020 gekauft und...
erledigt Haibike FullFatSix 10.0 mit 751 Wh Akku: VB 4777€ Gebrauchtes Haibike FullFatSix 10.0, gekauft November 2019, 2570 km auf Wald- und Feldwegen, kein Gelände, keine Salzstrassen im Winter...
erledigt RENNSTAHL 853 [E-BIKE · MITTELMOTOR · DOPPELAKKU · ROHLOFF E-14 · RIEMENANTRIEB]: eBike Reiserad (RENNSTAHL) mit Rohloff E-14, Bosch CX Motor, Nyon Computer und Doppelakku Den Testsieger* ohne Wartezeit bekommen und dafür noch...
37-Volt Akku mit externen BMS: Hallo Leute, ich bin neu hier und seit diesem Jahr stolzer Besitzer eines Bionx MTB bikes von Wheeler. Mit folgenden Komponenten: Akku: noch der...
Faltrad-Umbau: Tretwerk Foldo Leader 3.0 mit ATM NCB Umbausatz und GreenCell-Akku: Ich stelle meinen gerade fertig gestellten Faltrad-Umbau vor. Hintergrund: ich habe vor vier Monaten mein Lastenrad umgebaut. Drei Monate später...
Oben