Gasgriff für Rabeneik Vitality

Diskutiere Gasgriff für Rabeneik Vitality im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Archiv; Hallo, suche eine Gasgriff für ein Rabeneik, baugleich mit Alu Rex

Moonk

Sorry, "einen Gasgriff"
Das Rad läuft immer im Eco Modus, der Knopf zum Umschalten funktioniert nicht mehr.

Moonk

Es gehen insgesamt 7 verschieden farbige Kabel zum Gasgriff - Modusschalter, kann mir bitte jemand sagen welche 2 zu dem Drückknopf (Modusschalter) gehören.
Danke

Thema:

Gasgriff für Rabeneik Vitality

Gasgriff für Rabeneik Vitality - Ähnliche Themen

Rabeneick: Steuergerät + Gasgriff defekt,: Hallo, kann ich bei meinem Rabeneik Vitality diesen Gasgriff und Steuergerät verbauen. Der neue Gasgriff hat nur 4 Adern der alte hatte 7. Beim...
Gasgriff Prophete Alu Rex: Hallo zusammen ! Ich bin neu hier und habe generell auch keine Erfahrung in Foren dementsprechend bitte ich nachsichtig zu sein falls ich in der...
Controller für altes Prophete Alu Rex 36V gesucht: Hallo, liebe Elektro-Strampler, heute brauche ich mal eure Hilfe: Meine Frau fährt schon lange ein altes Alu Rex mit einem Daumen-Gasgriff...
Gasgriff an TSDZ2 nachrüsten: Hallo, ich habe einen TSDZ2 verbaut. Der läuft bisher klasse, hat allerdings im Gegensatz zu meinem anderen Rad mit Bafang, kein Gasgriff. Einen...
Bedienteil abgesoffen, umbau auf Gasgriff mit ein/aus Schalter möglich ?: Hallo Ich weiß jetzt nicht ob ich im richtigen Bereich schreibe. Zum Thema: Mein Nachbar fährt mit so einem China Umbausatz. Das funktionierte...
Oben