Gasgriff aus samebike 20LVXD30 25 km/h 250w

Diskutiere Gasgriff aus samebike 20LVXD30 25 km/h 250w im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich würde gerne von meinen samebike den Gasgriff ausbauen, leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll, es handelt sich um einen...
O

OverthinkKidd

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde gerne von meinen samebike den Gasgriff ausbauen, leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll, es handelt sich um einen Gasgriff mit LED anzeige sowie Zündschloss (ungefähr so ein Gasgriff) ist es möglich nur den Gaszug auszuschalten ohne die anderen Funktionen zu verlieren? Es hängt nämlich alles an einen Stromstecker, darum habe ich auch noch nicht geschaut, ob ich etwas einfach aus dem Controller stecken kann.

camper510

camper510

Gesperrt
Punkte Reaktionen
3.595
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 43,2V.
Also ich finde einen Gasgriff super. Warum willst du den denn abschalten?

O

OverthinkKidd

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich finde ich auch super, keine Frage, aber ich möchte mir nicht die ganze seit Gedanken machen müssen, dass es nicht legal ist so zufahren, gibt es Möglichkeiten es legal zu gestalten?

camper510

camper510

Gesperrt
Punkte Reaktionen
3.595
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 43,2V.
Ein Gasgriff an sich ist nicht illegal. Wenn er, ohne zu pedalieren, nur bis ca 6 km/h unterstützt und sonst nur, wenn man pedaliert, wäre er legal.

O

OverthinkKidd

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Ob es eine Software Lösung gibt weiß ich nicht da ich nicht viel zum Bike finde

und der Gasgriff unterstützt, auch wenn man nicht tritt und auch über 6 km/h darum möchte ich das gerne ändern

O

OverthinkKidd

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
wenn ich den M-Knopf mit der Bremse zusammen halten, während man den Schlüssel dreht, komme ich in ein Menu wo ich zwischen p00 bis p09 etwas einstellen kann aber weiß leider noch nicht was genau

Thema:

Gasgriff aus samebike 20LVXD30 25 km/h 250w

Gasgriff aus samebike 20LVXD30 25 km/h 250w - Ähnliche Themen

Samebike E-Klapprad aus China: eine ökonomisch-ergonomisch-energetische Bilanz: Vorab: wenn Sie keine Affinität zu Technik, Physik, Zahlen, Statistiken, Charts und Geld haben, lesen Sie nicht weiter; dieser kleine Aufsatz wird...
Crystalyte 408 nur ca.25 km/h mit 48V kann das sein?: Habe die frage zwar schon in einer anderen Diskussion gestellt aber keine Antwort war auch nicht so der richtige Titel. Aber wenn mir einer helfen...
Oben