sonstige(s) Garmin Varia RVR 315 am Mastermind TCU

Diskutiere Garmin Varia RVR 315 am Mastermind TCU im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi, ich habe bei YouTube gesehen, dass man das Garmin Varia RVR 315 Radar YouTube Specialized Garmin 315 Über das Mastermind TCU anschließen...
  • Garmin Varia RVR 315 am Mastermind TCU Beitrag #1
BerlinThunder

BerlinThunder

Themenstarter
Details E-Antrieb
Brose S MAG
Hi,

ich habe bei YouTube gesehen, dass man das

Garmin Varia RVR 315 Radar YouTube Specialized Garmin 315

Über das Mastermind TCU anschließen kann. (Turbo Levo)

Hat damit schon jemand Erfahrungen?

Ist es möglich, dass man es quer am Sattel befestigt oder muss es senkrecht angebracht werden?

LG,
Tom

• Garmin Varia RVR 315 am Mastermind TCU Beitrag #2
BerlinThunder

BerlinThunder

Themenstarter
Details E-Antrieb
Brose S MAG
Ich habe es jetzt getestet, funktioniert echt gut, erkennt sogar Menschen, andere Fahrradfahrer und natürlich Autos.

Habe es mit Adapter an meine SP Connect Satteltasche.

• Garmin Varia RVR 315 am Mastermind TCU Beitrag #3
Nebutzermame

Nebutzermame

Details E-Antrieb
Panasonic GX Ultimate am Flyer Upstreet 5,
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich habe es gestern bestellt - in der Ausführung mit der Rückleuchte. Leider wird es nicht heute geliefert, weil ein Feiertag ist. So kann ich es erst am Montagabend in Betrieb nehmen.

• Garmin Varia RVR 315 am Mastermind TCU Beitrag #4
BerlinThunder

BerlinThunder

Themenstarter
Details E-Antrieb
Brose S MAG
Hast du auch das neue Mastermind TCU oder ein anderes System was es koppeln kann?

• Garmin Varia RVR 315 am Mastermind TCU Beitrag #5
Nebutzermame

Nebutzermame

Details E-Antrieb
Ich werde es mit dem Garmin Edge koppeln, wenn ich Biobike fahren gehe, und für das Pedelec werde ich es mit der Garmin Fenix versuchen. Wenn das nix wird, muss ich schauen. Den Edge möchte ich nicht ans Pedelec schrauben.

• Garmin Varia RVR 315 am Mastermind TCU Beitrag #6
BerlinThunder

BerlinThunder

Themenstarter
Details E-Antrieb
Brose S MAG
das Pedelec hat kein System was es koppeln kann?

• Garmin Varia RVR 315 am Mastermind TCU Beitrag #7
Nebutzermame

Nebutzermame

Details E-Antrieb
Ich glaube, mit dem Bosch vom S-Ped geht es nicht. Dort habe ich eh einem Spiegel. Wichtig finde ich es fürs Rennrad und das Hardtail. Auf beiden habe ich die Halterung für den Edge montiert.

• Garmin Varia RVR 315 am Mastermind TCU Beitrag #8
BerlinThunder

BerlinThunder

Themenstarter
Details E-Antrieb
Brose S MAG
Ah ok, würde mich über ein Erfahrungsbericht deinerseits freuen, wenn du es ausgiebig getestet hast … :)

Thema:

Garmin Varia RVR 315 am Mastermind TCU

Garmin Varia RVR 315 am Mastermind TCU - Ähnliche Themen

Specialized MasterMind Turbo Control Unit (TCU) beim Turbo Levo nachrüsten?!: ich habe ein Turbo Levo Comp 2020 und bin sehr zufrieden mit dem Bike, dass einzige was mir fehlt ist ein kleines Display... Es ist sicher noch...
sonstige(s) Kleine Ladegeräte von ONgineer: Hallo zusammen, habe im Fahrradkeller unserer Urlaubsunterkunft ein deutlich kleineres Ladegerät als das Original von Specialized an einem Turbo...
erledigt Specialized Levo Expert 2022 S4 GEN 3 Paketpreis: Hallo Zusammen, aus gesundheitlichen Gründen abzugeben(Knie Probleme). Levo Expert 2022 in Größe S4 (entspricht L, ich bin 186cm gross). Für...
Leicht, schnell, legal!: Der Markt der s-Pedelec bewegt sich zum einen Richtung Mittelmotor-Derivate der 25km/h Räder nur ohne Drosselung und ein paar verbliebene...
Oben