erledigt Garmin GPSMAP64S Handheld Navi mit Fahrradhalter

Diskutiere Garmin GPSMAP64S Handheld Navi mit Fahrradhalter im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Ich habe ein sehr gutes Garmin 64S abzugeben. Mit dabei ist eine MicroSD Karte mit u.a. der Garmin Topo Deutschland, Freizeitkarte etc. und ein...
holsteiner

holsteiner

Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid 140 Pro 500 , Bosch CX
Ich habe ein sehr gutes Garmin 64S abzugeben.
Mit dabei ist eine MicroSD Karte mit u.a. der Garmin Topo Deutschland, Freizeitkarte etc. und ein Akkusatz Eneloop sowie ein Gürtelclip und eine neue Fahrradhalterung die man gut auf dem Vorbau befestigen kann aber auch direkt am Lenkerrohr.
Das Display ist auch bei voller Sonneneinstrahlung perfekt ablesbar. Das Foto am Rad ist ohne Hintergrundbeleuchtung gemacht.
160€ plus Versand

Bei Interesse bitte PN

20190926_215629.jpg

20191029_123642.jpg

holsteiner

holsteiner

Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid 140 Pro 500 , Bosch CX
Noch ein Foto von der Halterung:
20191103_083346.jpg

erledigt, danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Garmin GPSMAP64S Handheld Navi mit Fahrradhalter

Garmin GPSMAP64S Handheld Navi mit Fahrradhalter - Ähnliche Themen

• Evtl. Ausfall bei Garmin Connect.

Evtl. Ausfall bei Garmin Connect.: Für die, die sich wundern: Garmin Connect: Ausfall offenbar nach Ransomware-Attacke
  • neuer Garmin Edge 1030 Plus - Probleme - Ersuchen um Support

neuer Garmin Edge 1030 Plus - Probleme - Ersuchen um Support: Liebe Forumsgemeinde folgende Probleme mit dem neuen Garmin Edge 1030 Plus, dem Top Model der Edge-Linie: 1. Display selbst bei 100%...
  • Neuling mit garmin edge touring

Neuling mit garmin edge touring: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Tagen einen Garmin edge Touring gebraucht gekauft. Habe ml versucht eine Strecke von 100 bzw. 150 km als...
  • Garmin Edge Speedsensor 2 vs. Bosch Speedsensor (Intuvia)

Garmin Edge Speedsensor 2 vs. Bosch Speedsensor (Intuvia): Habe mir neben dem Edge 830 als Navi noch nen Speedsensor + Trittsensor gekauft. Beides funktioniert prima am Edge (perfekt zum Nachvollziehen im...