cubemuc
Themenstarter
- Details E-Antrieb
- CUBE Stereo Hybrid 160 HPC SL 750 / Bosch CX Gen.4
Hallo,
habe seit 2 Tagen das Problem dass, wenn ich Garmin Express (aktuelle Version ) starte, folgende Fehlermeldung beim Anmeldeversuch erscheint:
Beim Verbindungsaufbau mit dem Garmin Servern ist ein Fehler aufgetreten
Sie können nicht angemeldet werden, da unsere server derzeit nicht verfügbar sind.
Bis zur Aktualisierung auf die neue Version hatte alles funktioniert ? allerdings hatte ich die Installation der neueren Version beim erstenmal abgebrochen ?
Da sich der PC aufgehängt hatte.
Hab schon alles mögliche ausprobiert, z.B. De/Neu-Installation, Firewall ausgeschaltet, .net aktualisiert, Proxy entsprechend eingestellt etc.
In meinem Garmin Connect Connect Konto kann ich mich ohne Probleme an/abmelden.
Hat jemand einen Tipp für mich was das Problem sein könnte ?
Grüße
cubemuc
habe seit 2 Tagen das Problem dass, wenn ich Garmin Express (aktuelle Version ) starte, folgende Fehlermeldung beim Anmeldeversuch erscheint:
Beim Verbindungsaufbau mit dem Garmin Servern ist ein Fehler aufgetreten
Sie können nicht angemeldet werden, da unsere server derzeit nicht verfügbar sind.
Bis zur Aktualisierung auf die neue Version hatte alles funktioniert ? allerdings hatte ich die Installation der neueren Version beim erstenmal abgebrochen ?
Da sich der PC aufgehängt hatte.
Hab schon alles mögliche ausprobiert, z.B. De/Neu-Installation, Firewall ausgeschaltet, .net aktualisiert, Proxy entsprechend eingestellt etc.
In meinem Garmin Connect Connect Konto kann ich mich ohne Probleme an/abmelden.
Hat jemand einen Tipp für mich was das Problem sein könnte ?
Grüße
cubemuc