Garmin Edge Wegpunkt überspringen

Diskutiere Garmin Edge Wegpunkt überspringen im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik; Hallo! Ich (Garmin Neuling) war heute wieder einmal mit dem Edge 830 unterwegs. An einer Gabelung bin ich bewusst anders abgebogen weil ich die...

chubv

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
83
Hallo!

Ich (Garmin Neuling) war heute wieder einmal mit dem Edge 830 unterwegs. An einer Gabelung bin ich bewusst anders abgebogen weil ich die Route spontan etwas anders fahren wollte.
Das Garmin wollte mich aber permanent wenden lassen. Ich habe mir das in komoot angesehen und offenbar wollte es mich zurück und auf den anderen weg zum Routenpunkt schicken.

Gibt es eine Möglichkeit den Routenpunkt zu überspringen?
Ich hab da unterwegs nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe.
 

CROW1973

Dabei seit
27.05.2020
Beiträge
270
Ort
1140 Wien
Details E-Antrieb
Yamaha, PW-ST System
Ich pushe das mal, weil mich das auch sehr interessiert :)
 

jx-frank

Dabei seit
27.11.2016
Beiträge
1.279
Ort
nördl.Münsterland PLZ:484XX
Details E-Antrieb
BOSCH CX NuVinci, Performance NV H-Sync N380 autom
ob es beim Edge geht , kann ich nicht sagen,
aber an meinem für´s Fahrrad umgesticktes Garmin zümo LM 390 Motorrad-Navi gibt es diese Möglichkeit
 

Anhänge

  • 2018-11-17 13-18-35.JPG
    2018-11-17 13-18-35.JPG
    338 KB · Aufrufe: 15
Thema:

Garmin Edge Wegpunkt überspringen

Garmin Edge Wegpunkt überspringen - Ähnliche Themen

erledigt

Garmin Edge 800

erledigt Garmin Edge 800: Hallo, biete Euch hier meinen Garmin Edge 800 an. Gerät funktioniert tadellos und kommt wie auf den Bildern zu sehen. Speicherkarte und Karte...
Hallo aus Köln - Cube Reaction Pro 500 Allroad: Hallo zusammen, ich bin seit dem 20.04.2020 nun auch stolzer Besitzer eines E-Bikes. Ich habe seit dem knappe 2800Km zurück gelegt. Gekauft hatte...
sonstige(s) Garmin Edge fürs Levo / welches Modell (520 vs 820)??: Hi zusammen, hab keinen wirklichen passenden Thread zu dem Thema gefunden, mache deshalb mal einen Neuen auf, hoffe das ist OK... Ich nutze seit...
Navigation mit Garmin Edge Explore 1000: In diesem Thread möchte ich meine persönlichen Erfahrungen zum Thema Navigation mit dem emtb darlegen. Die erheben keinen Anspruch auf...
Moin Moin aus der Wetterau: Ich bin der Thorsten, entspannte 47 Jahre alt aber leider nicht mehr gesund genug um "normal" zu biken. Bis vor einigen Wochen habe ich mich...
Oben