Garmin Edge 830 USB Abdeckung gebrochen

Diskutiere Garmin Edge 830 USB Abdeckung gebrochen im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo! Als ich heute mein Edge 830 laden wollte und die USB Abdeckung auf die Seite geklappt habe ist diese abgebrochen...

chubv

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
56
Hallo!

Als ich heute mein Edge 830 laden wollte und die USB Abdeckung auf die Seite geklappt habe ist diese abgebrochen.


SmartSelect_20201201-153807_Gallery.jpg



Hat(te) dieses Problem schon mal jemand?
Ich hab's jetzt mal beim Verkäufer reklamiert, denn Garantie sollte noch vorhanden sein.

Gibt es vielleicht alterntive Abdeckungen? Der harte Kunststoff an der Stelle scheint mir etwas falsch am Platz. Etwas Felxibles oder Gummiartiges wäre an dieser Stelle besser.

Ideal wäre es wenn die Gummihülle drüber gehen würde. Gibt es so etwas vielleicht?
 
Thema:

Garmin Edge 830 USB Abdeckung gebrochen

Garmin Edge 830 USB Abdeckung gebrochen - Ähnliche Themen

sonstige(s) Pegasus Strong e10 Thread: Hallo... da es zu meinem Pedelec keinen Thread gibt, eröffne ich mal einen... Vielleicht gibt es ja noch weitere Besitzer dieses Rades zum...
Oben