Garmin connect

Diskutiere Garmin connect im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik; Hallo zusammen, sicherlich arbeiten einige von Euch auch mit garmin connect. Auf den Garmin Geräten kann man ja mehrere Aktivitätsprofile anlegen...
Dede

Dede

Details E-Antrieb
Levo Expert Carbon 2018
Hallo zusammen,

sicherlich arbeiten einige von Euch auch mit garmin connect. Auf den Garmin Geräten kann man ja mehrere Aktivitätsprofile anlegen (z.B. E-Bike, Rennrad, Mountainbike usw......).

Wenn ich aber dann mit garmin connect synchronisiere übernimmt er nur die Standard Profile. Das Thema eBike kann man in connect leider auch nachträglich nicht auswählen......

Ist das bei Euch genauso?

garmin connect.PNG

M

maxb

Details E-Antrieb
Shimano Steps E8000
ja leider, eBike gibt es bei Garmin Connect (noch) nicht.

Als workaround kennzeichne ich eBike Touren als „Besonderes Event“ damit ich sie zumindest in der Jahresstatistik von den anderen Radtouren unterscheiden kann.

B38561D2-1194-44D0-AC84-422DA4B19CB2.jpeg

Dede

Dede

Details E-Antrieb
Levo Expert Carbon 2018
ja leider, eBike gibt es bei Garmin Connect (noch) nicht.
Danke für die Info.

Das habe ich mir fast gedacht, dass es da keine Möglichkeit gibt.

Ist schon Wahnsinn, dass Garmin da nicht nachbessert, bei der Menge an eBikes, die heutzutage unterwegs sind.....

Thema:

Garmin connect

Garmin connect - Ähnliche Themen

• Evtl. Ausfall bei Garmin Connect.

Evtl. Ausfall bei Garmin Connect.: Für die, die sich wundern: Garmin Connect: Ausfall offenbar nach Ransomware-Attacke
  • Apple Health und Garmin connect...leidiges Thema!

Apple Health und Garmin connect...leidiges Thema!: Hallo zusammen, vielleicht geht es dem einen oder anderen hier ähnlich: Die Synchronisation zw. Garmin Connect und Apple Health ist dermaßen...
  • Daten des Nyon ins Garmin Connect Portal?

Daten des Nyon ins Garmin Connect Portal?: Hallo zusammen, ich stehe vor der Anschaffung eines Nyon. Da ich besiher ein Garmin Edge 800 benutzt habe und meine Daten alle im Garmin Connect...
  • Specialized Specialized Mission Control App, Garmin Connect IQ

Specialized Specialized Mission Control App, Garmin Connect IQ: Das Thema ist komplex, wird im Wartelisten Thread langsam unübersichtlich. Deshalb ein neuer Thread. Die App lässt sich nur mit gekoppeltem Levo /...