Giant Gaint Stance E+2 2019

Diskutiere Gaint Stance E+2 2019 im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi zusammen. Ich habe mir vor ca 1 Woche das bike zugelegt ist mein erstes e bike, soweit bin ich ganz zufrieden abgesehen das bei dem bike kein...
B

Beliahz

Mitglied seit
07.07.2019
Beiträge
4
Hi zusammen.

Ich habe mir vor ca 1 Woche das bike zugelegt ist mein erstes e bike, soweit bin ich ganz zufrieden abgesehen das bei dem bike kein Bordcomputer bei ist sondern nur ne Schaltung, lässt sich aber mit Leben.

Ich bin meistens im 10gang unterwegs und den Motor habe ich auf volle Leistung, was mir aber nun auffiel das dass bike im 9gang schneller ist als im 10en und der Motor auch viel länger unterstützt oder bilde ich mir das ein das im 9en der Motor schneller unter länger unterstützt?

Ich habe mich mit dem Thema nicht so auseinander gesetzt, wäre ja ein Ding wenn das bike im 10en zb. Nur bis 20km/h unterstützt und im 9en die vollen 25km/h.

Danke schon mal für die Antwort

Lg
 
Vol26

Vol26

Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
2.398
Ort
22391 Hamburg
Details E-Antrieb
Brose 1.3; Impuls EVO RS, TSDZ2
Mach dir ne App aufs Handy dann siehst du wie schnell du bist. Das kann täuschen weil du schneller trittst im 9ten.
Oder du fragst den Händler wo du es gekauft hast ob das sein kann.
 
B

Beliahz

Mitglied seit
07.07.2019
Beiträge
4
Mit eine app die km/h sehen? dafür brauch ich doch nen zusätzliches Gerät das die km/h an die app weiter gibt oder?
 
Vol26

Vol26

Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
2.398
Ort
22391 Hamburg
Details E-Antrieb
Brose 1.3; Impuls EVO RS, TSDZ2
Nein, das können viele Apps.
Gib mal Fahrrad app in dein Handy.
 
B

Beliahz

Mitglied seit
07.07.2019
Beiträge
4
Danke schon fündig geworden, dann brauch ich wenigstens nicht mehr drüber nachzudenken mir von yamaha nen bordcomputer zu kaufen :)
 
B

Beliahz

Mitglied seit
07.07.2019
Beiträge
4
Na wäre es nen yamaha display weil es ja nen yamaha Motor ist. ja denke das es darauf hinaus läuft.
War am überlegen das ich mir den zulege aber 280€ 2019 Yamaha E-Bike Multi LCD-Display Typ C Bluetooth

Ist mir dann doch zu viel des guten.
Wollte den Lenker nicht so zu ballern wäre cool gewesen nen bordcomputer mit integrierte Schaltung.
 
dieter2008

dieter2008

Mitglied seit
31.05.2017
Beiträge
41
Ort
Kämpfelbach
Prüfe mal, ob man bei Giant einen Yamaha-Display anschließen kann. Der Yamaha-Motor ist bei Giant modifiziert. Vielleicht passt da die Verkabelung nicht.
 
Vol26

Vol26

Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
2.398
Ort
22391 Hamburg
Details E-Antrieb
Brose 1.3; Impuls EVO RS, TSDZ2
Giant hat alle Kabel verändert, da passt nix zueinander.
 
Opposed

Opposed

Mitglied seit
23.12.2018
Beiträge
125
Vielleicht kommt auch was neues an Displays wenn Giant die neuen Motoren übernimmt. Aber ob die dann an älteren Modellen funktionieren ist leider fraglich.
 
Schmischi

Schmischi

Mitglied seit
18.02.2019
Beiträge
145
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Details E-Antrieb
Giant Syncdrive Sport 2019
Wäre das erste mal das bei Giant etwas von Anfang an Funktioniert. :p.
 
Thema:

Gaint Stance E+2 2019

Werbepartner

Oben