Gain Tuning

Diskutiere Gain Tuning im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Gain tuning
EMS

EMS

Details E-Antrieb
Bionx 45km/h; GoSwiss mit Gates-Pinion 45km/h
Prima dass du das so auf den Punkt gebracht hast. Da gibt`s nix weiter dazu zu sagen.

G

Gast47232

Hallo.
Ich besitze schon seit 1 nem Jahr ein F40.
Nun weiß ich, dass das Gain in Amerika auf 20 Meilen begrenzt wird. D.h. das der Motor auch hier ohne Probleme 32 km/h laufen müsste.
Reicht es nun nur die Software umzustellen, oder müsste doch die Hardware gewechselt werden.
Wenn ich mein Gain nach Amerika verkaufen würde, müsste es dann bei ebikemotion auf dem Server geändert werden?
Vielleicht reicht es ja auch, sich mit ner amerikanischen IP die amerikanische App zu installieren und mit Geomaping Amerika zu simulieren?
Weiß einer von euch mehr darüber?
Grüße Sprotie

P

pedeleru

Hallo.
Ich besitze schon seit 1 nem Jahr ein F40.
Nun weiß ich, dass das Gain in Amerika auf 20 Meilen begrenzt wird. D.h. das der Motor auch hier ohne Probleme 32 km/h laufen müsste.
Reicht es nun nur die Software umzustellen, oder müsste doch die Hardware gewechselt werden.
Wenn ich mein Gain nach Amerika verkaufen würde, müsste es dann bei ebikemotion auf dem Server geändert werden?
Vielleicht reicht es ja auch, sich mit ner amerikanischen IP die amerikanische App zu installieren und mit Geomaping Amerika zu simulieren?
Weiß einer von euch mehr darüber?
Grüße Sprotie
Rein theoretisch sollte das gehen

Thema:

Gain Tuning

Gain Tuning - Ähnliche Themen

• Orbea Gain geht schwer

Orbea Gain geht schwer: Hallo. Habe ich eigentlich ein Montagsrad erwischt? Ich habe ein F40 von 2018. Ich rege mich nach jeder Fahrt regelmäßig darüber auf, dass es...
  • Orbea gain f20 oder d20

Orbea gain f20 oder d20: Hallo zusammen, Eigentlich hatte ich mich schon auf das orbea gain allroad d40 oder d20 eingeschossen. Leider finde ich hier keine Möglichkeit...
  • Orbea Gain D30 Fehlermeldung "THROTTLE_FAULT"

Orbea Gain D30 Fehlermeldung "THROTTLE_FAULT": Hallo Zusammen, habe an einem wenige Wochen alten 2020-er Orbea Gain D30 einige Male die Fehlermeldung "THROTTLE_FAULT" erhalten. Scheint keine...
  • verkaufe Mahle ebikemotion X35 Ladegerät / Charger - für Orbea Gain und andere

verkaufe Mahle ebikemotion X35 Ladegerät / Charger - für Orbea Gain und andere: Verkauft wird ein Mahle ebikemotion X35 Ladegerät, welches unter anderem für die Orbea Gain Modelle genutzt werden kann. Das Ladegerät wurde nur...