G2 Motor settings mit BIB oder Jum-Ped??

Diskutiere G2 Motor settings mit BIB oder Jum-Ped?? im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Huhu, jemand ausm Saarland oder in der Nähe der mir einige Settings verstellen kann bei Zeiten? Also könnte bei kommen, bei Interesse Pm <---...
  • G2 Motor settings mit BIB oder Jum-Ped?? Beitrag #1
H

HolyMountains

Themenstarter
Huhu,

jemand ausm Saarland oder in der Nähe der mir einige Settings verstellen kann bei Zeiten?
Also könnte bei kommen, bei Interesse Pm <---.
Eigentlich geht mir nur um eine und zwar Throttle.
Ist aber nur mit Bib und Software zugänglich also verstellbar oder mit gewissen Jum-Ped Adapter was direkt an Motor und console gesteckt wird.

Habe schon einiges durch gelesen schlau geworden bin ich dadurch JaNein. aufgrund angeblichen Software bionx login Daten die benotigt werden die ich sowieso nivht habe. Und Server sind angeblich sowieso down und manche Software funktionieren ab gewissen update angeblich auch nicht...... Jojo keine Ahnung.

Also auf gut Glück kann ich probieren was zu bestellen was das betrifft aber um genaue Tipps wäre ich froh.
Also Bib \ Bib 2? Welche Software Rev? Hmm...
Jemand Erfahrung mit dem anderen gerät ?
Bisel bitter ist es schon wegen einer setting einige hundert uros hinzublättern. Oder bzw. Knapp ^.^

MFG

• G2 Motor settings mit BIB oder Jum-Ped?? Beitrag #2
H

HolyMountains

Themenstarter
Hopla BBI ... :p. Meine G2 Rev 59. : ) ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • G2 Motor settings mit BIB oder Jum-Ped?? Beitrag #3
J

Jomar59

denke du suchst mal in deiner Gegend ob da einer eines hat und dir umstellen kann

• G2 Motor settings mit BIB oder Jum-Ped?? Beitrag #4
H

HolyMountains

Themenstarter
Ja :)

• G2 Motor settings mit BIB oder Jum-Ped?? Beitrag #5
H

HolyMountains

Themenstarter
Push. Kann auch laptop mitbringen und sich eventuell auch draussen treffen. :)

• G2 Motor settings mit BIB oder Jum-Ped?? Beitrag #6
H

HolyMountains

Themenstarter
  • G2 Motor settings mit BIB oder Jum-Ped?? Beitrag #7
J

Jomar59

solltest vielleicht angeben von wo du kommst

• G2 Motor settings mit BIB oder Jum-Ped?? Beitrag #8
MisterFlyy

MisterFlyy

Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
jemand ausm Saarland oder in der Nähe
😉

Ich hänge mich mal dran. Ich besitze ein Grace easy. Bekanntlich beherrscht die Konsole keine Codes. Ich habe gelesen, das die Konsole geöffnet werden kann. Wie ist der Ablauf? Reicht es nur die Konsole anzuschließen oder wird das ganze Rad benötigt?

• G2 Motor settings mit BIB oder Jum-Ped?? Beitrag #9
H

HolyMountains

Themenstarter
Also wie gesagt wohne im Saarland :) So gross ist es ja nicht. Könnt auch mit Zug fahren weitere Strecke fahren\kommen :p. Wäre natürlich cool wenn jemand am Start sein könnt um zu helfen. Man wird sich dann bestimmt schon einig für die Hilfe :)
Gruss

• G2 Motor settings mit BIB oder Jum-Ped?? Beitrag #10
H

HolyMountains

Themenstarter
Also denke muss mit rad kommen. Bei Bib wird die console abgemacht von Halterung und an die Stecker gesteckt
Das speichert sich ja im Motor und wird von der console lediglich ausgelesen /verarbeitet. Und das mit USB an den PC mit Software um die Parameter zu verandern. speichern und gut ist, falls ich es richtig verstanden habe

• G2 Motor settings mit BIB oder Jum-Ped?? Beitrag #11
J

Jomar59

Also ich falle mal weg, du benötigst das ganze Rad weil auch die Konsole mit drin ist, das BBI wird nur dazwischen gesteckt.

• G2 Motor settings mit BIB oder Jum-Ped?? Beitrag #12
H

HolyMountains

Themenstarter
@ Misterfly. Also ich besitze ich die G2 console und klar kannste sämtliche Werte der settings per code ändern in der console.
Manche Werte lassen sich lediglich nur mit Software einstellen. Die du zwar per console per code abrufen kannst aber verstellen lässt es sich nicht.

• G2 Motor settings mit BIB oder Jum-Ped?? Beitrag #13
J

Jomar59

Das mag ja für dein Rad so gelten, aber das ist von Hersteller zu Hersteller oft sehr verschieden, bitte nicht so allgemeine Aussagen machen, wenn man nicht weis das es bei dem anderen Rad nicht auch so geht.

Thema:

G2 Motor settings mit BIB oder Jum-Ped??

Oben