G2 Konsole öffnen mit Tiny Can

Dieses Thema im Forum "BionX" wurde erstellt von fynnlay, 15.04.18.

1. fynnlay

fynnlay

Alben:
    1
    Hallo zusammen,

Habe ja ein Grace Easy S und ebenfalls ein Tiny Can mit dem ich Anpassungen vornehmen kann,
    Allerdings würde ich gerne die Möglichkeit haben auch auf Touren doch mal mit den Einstellungen zu experimentieren...
    Hier die Frage: gibt es die Möglichkeit mit dem TC die Komsole dauerhaft zu öffnen so das ich wie oben beschrieben auch die Möglichkeit habe Parameter über die Konsole zu ändern ?
    Wenn ja... wo und wie ?

Danke u Gruss
    Chris

2. Allwetterbiker

Allwetterbiker

Details E-Antrieb:
    Bionx 48 V 350 W
    Das geht bei der Grace Konsole leider nicht. Du müsstest eine Neue kaufen. Da wäre den Aufwand nicht wert.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden