1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G2 Konsole öffnen mit Tiny Can

Dieses Thema im Forum "BionX" wurde erstellt von fynnlay, 15.04.18 um 19:54 Uhr.

  1. fynnlay

    fynnlay

    Beiträge:
    255
    Alben:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Hallo zusammen,

    Habe ja ein Grace Easy S und ebenfalls ein Tiny Can mit dem ich Anpassungen vornehmen kann,
    Allerdings würde ich gerne die Möglichkeit haben auch auf Touren doch mal mit den Einstellungen zu experimentieren...
    Hier die Frage: gibt es die Möglichkeit mit dem TC die Komsole dauerhaft zu öffnen so das ich wie oben beschrieben auch die Möglichkeit habe Parameter über die Konsole zu ändern ?
    Wenn ja... wo und wie ?

    Danke u Gruss
    Chris
     
  2. Allwetterbiker

    Allwetterbiker

    Beiträge:
    368
    Ort:
    Bayern
    Details E-Antrieb:
    Bionx 48 V 350 W
    Das geht bei der Grace Konsole leider nicht. Du müsstest eine Neue kaufen. Da wäre den Aufwand nicht wert.