G2 Display lässt keine Unterstützungsstufen einstellen

Diskutiere G2 Display lässt keine Unterstützungsstufen einstellen im BionX Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich hab seit einigen Tagen ein gebrauchtes KTM eCross mit 36V BionX Motor und G2 Display. Bei der ersten Probefahrt hat alles gut funktioniert...
L

lounger

Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
17
Ich hab seit einigen Tagen ein gebrauchtes KTM eCross mit 36V BionX Motor und G2 Display.
Bei der ersten Probefahrt hat alles gut funktioniert.
Heute lässt sich das Display ordnungsgemäß einschalten, aber ich kann keine Unterstützungsstufen oder Reku Stufen anwählen.
Hat da jemand eine Idee?
 
S

sgulond

Mitglied seit
31.05.2018
Beiträge
281
Ort
CH-8355 Aadorf
Details E-Antrieb
BionX D Wheeler e-Protron
Ich würde mal schauen ob der Magnet/Kontakt der Bremse aktiv ist.
Das war schon öfters hier irgendwo beschrieben.
 
L

lounger

Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
17
Danke für den Tip. Ich werd mal die Kontakte abhängen.
Ergänzung:

Hat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

G2 Display lässt keine Unterstützungsstufen einstellen

Oben